Sonntag, 31. März 2019

Ein Videospiel Sonntag



Heute ist das Wetter nicht so schön wie gestern. Es ist kalt und auch nicht so windstill, dass man hätte Federball spielen können.

Dave kam vorbei und wir haben Videospiele gespielt auf der Wii. Es hat mich an früher erinnert, an 2002 ungefähr, als ich mit Caro immer den ganzen Tag vor dem Super Nintendo sah es und wir Mario gespielt haben. Damals war es lustig und ich hatte mich immer gefreut, wenn wir neue Welten entdeckt haben. Heute freue ich mich zwar nicht mehr so wie damals, aber das Spielen macht trotzdem Spaß.
Am Abend habe ich mich richtig müde gefühlt. Habe nur ein bisschen noch gegessen und dann ferngesehen und mich dann ins Bett begeben. Wobei ich nicht direkt eingeschlafen bin.

Im Gegensatz zum einstigen Sonntag kommen wir als ich zu ihm gefahren bin, war ich diesmal nicht so euphorisch. Ich war er nervös und aufgeregt. Obwohl ich es schön finde, Besuch zu bekommen, kann ich mich mehr freuen, wenn ich zu jemanden eingeladen werde. Aber ich hätte es eigentlich andersrum sein sollen. Ich weiß nicht, warum es so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen