Donnerstag, 21. März 2019

Tamsin fühlt sich ungerecht behandelt.

Als ich damals verkündet habe, das mich bezüglich des Liefertermins des von mir bestellten Fahrrades im Mai die Spedition anrufen würde, wurde in der TS gesagt, dass ich mein Handy auf Vibration lassen und es in die Hosentasche stecken soll. Das laute Klingen ist hier nicht gewollt und würde stören.
Ich habe große Angst, es den Anruf zu verpassen.
Als heute eine Frau erzählt, dass sie im Laufe des Tages einen wichtigen Anruf erhalten würde, wurde ihr problemlos und ohne Diskussion erlaubt, das Handy derweil auf Laut zu stellen, damit sie den Anruf nicht verpasst.
Das finde ich ungerecht. Die darf das, und ich nicht.
Ich werde, da ich nicht genau weiß, wann der Anruf nun überhaupt kommt, täglich auf das Vibrieren des Handys achten müssen. Indirekt wird damit sogar bestimmt, welche Hose ich in diesem Zeitraum anziehen muss (Eine mit großen Taschen, wo das Handy auch reinpasst, ohne, dass es rausfällt).
Warum ist das so?
Ist deren Anruf wichtiger als meiner?

Auf einer Ablage werden regelmäßig Süßigkeiten für den allgemeinen Verzehr bereitgelegt.
Als ich mich bezüglich dessen erkundigt habe, wurde gesagt, dass auch ich mich bedienen dürfe, da dies ja für alle ist, dann aber auch bescheid sagen sollte, dass ich mir etwas genommen habe.
Die anderen müssen nie bescheid sagen. Jedenfalls habe ich das noch nie bemerkt. Die bedienen sich einfach so, essen und werfen die leeren Packungen wortlos in den Müll.
Einmal lagen dort Chips. Ein Mann hatte die an alle verteilt, ohne vorher irgendwo Bescheid zu sagen. Keiner, der mitgegessen hat, hat irgendwas dazu gesagt.

In der TS wird heute ein Film geschaut, den Tamsin schon kennt. Sie bevorzugt es, zu schreiben. Immer, wenn sie dort hinkommt, fühlt sie sich traurig. Sie weiß auch nicht, warum.
Die Filmgucker essen Popcorn. Wer mit schaut, bekommt eine Schüssel. Zwei Schüsseln sind übrig, aber die 4 Leute, die nicht mitschauen, dürfen sich nicht bedienen.

Es gab auch wieder Brezeln mit Käse und Fleisch überbacken. Tamsin glaubt, die haben extra alle mit Fleisch gemacht, um sie zu ärgern. Denn wenn die 20 Stück in der Küche selbst zubereiten, was wäre so schwierig daran, bei einer oder zweien einfach das Fleisch wegzulassen!?

Tamsin isst wieder einen Wrap, auch wenn ihr die langsam zum Hals rauskommen. Sie muss die Zutaten verbrauchen.

Tamsin würde gerne mal Sushi machen. Jedoch traut sie sich nicht, in der TS zu fragen, ob sie das in einer Kochgruppe mal machen könnte, oder ob das zu teuer wäre. Sie hat Angst, wenn sie das Thema Kochen anspricht, die Betreuer wieder wollen, dass sie unbedingt beim kochen mitmachen soll. Dass es zum Zwang wird. Alles, was Zwang ist, macht keinen Spaß!
Sie beschließt zu warten, bis die das Thema ansprechen. Wird sicher passieren. Irgendwann.

„Jemand meinte einmal, es wäre schön, wenn ich mitesse. Jemand würde gerne mal etwas ohne Fleisch machen, mit Nudeln, damit Leute wie ich sich auch mal freuen.“ Tamsin versteht das nicht.

Tamsin ist nach weinen zu mute. Danach würde es ihr besser gehen. Allerdings will sie nicht, dass andere sie weinen sehen. Sie will auch nix erklären.

Don will wieder mit ihr Zusammen sein. Bettelt. Will, dass sie mit Dave Schluss macht und mit ihm glücklich wird. 
Der Typ  ist komisch. Unlogisch.
Als Tamsin nicht mit ihm ins Bett wollte, weil sie dabei noch schmerzen hat, meint der: Tamsin wären alle seine Wünsche egal und sie wäre gegen alles, was er vorschlägt! Würde seine Gefühle nicht ernstnehmen.

Vorhin meinte er, ich würde ihn/alles nicht wollen, weil mir sein Gesicht nicht gefällt.
Ich: Du hast mich damals vor der Cam angeschrien und wolltest einen Orgasmus sehen. Und der Grund, warum ich das nicht machen wollte, ist dein Gesicht? Glaubst du das?
Er: Ja.

Tamsin weiß, dass ihr der Kontakt nicht guttut. Sie sagte, sie will keinen Verkehr und würde Dave nicht verlassen! Aber Don will keine einfache Freundschaft – da wäre er lieber ganz alleine.
Dennoch ist sie naiv und will ihn genauso als normalen Freund behalten, so sehr, wie er sie heiraten will.
Wenn er schreibt, fühlt Tamsin sich weniger einsam.

Am besten wäre es, das Projekt „Freunde finden“ aufzugeben, denn dadurch ist sie nur unglücklich. Im Chat schreiben Leute, aber nur kurzzeitig und nie wird mehr daraus als ein paar Zeilen Chat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen