Donnerstag, 8. Oktober 2020

Stagnation

In den letzten Tagen war ich noch mal öfters im hansapark. War alleine da, die Eltern haben mich gefahren. Ich bin überall rein gegangen wo ich wollte und es war sehr leer, sodass ich mehrmals hintereinander fahren konnte. Drei bis vier Stunden war ich immer da.
Das Feuerwerk fällt dieses Jahr aus, aber das ist nicht schlimm. Im Dunkeln am Abend mit den bunten Lichtern ist es trotzdem schön. Vor allem, wenn wenig los ist und man nirgendwo anstehen muss.
Der Mundschutz ist nicht mehr so nervig wie am Anfang, da ich jetzt einen habe, den man am Kinn ein bisschen nach vorne schieben kann, so dass man da drunter genug Atemluft hat. dass das wegen den Viren gefährlich ist, ist mir irgendwie egal, Hauptsache ich kann ein bisschen besser atmen und muss nicht durch diesen Stoff atmen. Abgesehen davon wird er nach jeder Fahrt auf und abgesetzt und ständig hin und her gerückt, so dass da wahrscheinlich sowieso schon viele Viren dran kleben, durch das viele anfassen. Selbst wenn man nach jeder Fahrt die Hände desinfizieren muss. wahrscheinlich würde man sich dann eher durch dieses nervige hin und herrücken und auf und absetzen infizieren, als durch eine Lücke unterm Stoff!?

Mit Dave war ich gestern auch einmal dort. Wir waren mit dem Bus da. Er hatte mir auch geschrieben, dass er wirklich gern mit mir zusammen wohnen und eine Familie gründen will. Nur dass wir selbst nie darüber richtig sprechen und im allgemeinen immer eine gewisse Stille zwischen uns herrscht, macht mich unglücklich. wir reden manchmal über Computer Sachen oder so eine neue Wohnung oder die Spiele, die er geschenkt gekriegt hat und teuer verkauft, aber wir haben noch nie so richtig zusammen gelacht. Er ist immer so ernst. Spießig? Ich wollte mit der Safari Bahn fahren, die eigentlich für Kinder ist. Auch da wurde alles beleuchtet und war schön. aber er sagt, das ist albern und peinlich und wollte da nicht mit mir rein. Ich hätte das lustig gefunden. Jetzt frage ich mich, ob ich wirklich albern bin oder das wirklich kindisch ist, oder ob er einfach nur zu spießig ist. Denn andere Erwachsene fahren da auch mit.
Einfachmal etwas lustiges oder albernes tun und lachen, das vermisse ich am meisten mit jemanden. Während wir durch den Park gingen und überall mal eingestiegen, obwohl man auch mal länger warten musste, habe ich mich einsam gefühlt. Traurig. Ich konnte zwar sagen, wo ich auch unbedingt rein wollte, aber gleichzeitig habe ich mich auch wie ein Hund gefühlt, der unterwürfig hinterherläuft und nicht viel zu melden hat. Zwar ist es nicht so, aber durch die wenige Kommunikation zwischen uns kommt die Freude nicht so richtig in Gange. In der Warteschlange stehe ich meistens hinter ihm und wir reden so gut wie gar nicht. Andere machen das. Wobei das dort manchmal auch ziemlich laut ist und man nicht so viel reden kann. Mir hätten die Tränen kommen können, so einsam und unglücklich bin ich.

Ich denke zurzeit mit der viel darüber nach. Glücklicher wäre ich mit einer Person, die sehr extrovertiert ist, viel Spaß macht und Humor hat. Dave wollte immer viel mit mir unternehmen, wir wollten auch mal zum heidepark und dort übernachten, aber es passiert einfach nichts. An Corona liegt das bestimmt nicht. Denn auch andere Sachen wie Fahrradtouren haben wir dieses Jahr nicht einmal geschafft.
ich ärgere mich, dass ich das Gummi Boot gekauft habe, dass beim Transport kaputt gegangen ist und ich habe keine Lust, das zu reparieren. Obwohl ich dafür schon alles habe. Für das Geld hätte ich mir lieber ein ferngesteuertes Auto kaufen können! 
Ich will einen Menschen finden, mit dem ich richtig glücklich sein kann. Mit Dating Apps könnte ich es noch einmal versuchen. Das ist zwar doof und müßig, aber besser, als gar nichts zu tun und noch länger alleine und traurig zu sein.
Mit einer Frau zusammen zu sein stelle ich mir oft vor. Von Männern wurde ich immer so viel enttäuscht. In der Schule geärgert. Ich habe einfach keine guten Erfahrungen mit denen. Abgesehen davon finde ich die auch nicht attraktiv. Mit kurzen Haaren oder Bart. Frauen finde ich viel ansprechender. 

Lustig finde ich, dass Emojis vom Handy gesellschaftlich so anerkannt sind, das über die neuen Modelle sogar schon in den Nachrichten berichtet wird. 

Frau Mai war diese Woche wieder wenig da, das Gespräch fiel aus und es nervt mich, dass der Antrag wegen dem gesetzlichen Betreuer so lange dauert. Dass die sich nicht mehr melden. Mein Zahn wird wieder spitz und ich habe Probleme und Ängste damit, und weiß nicht, was ich tun soll. Die mit der Wohnung melden sich auch nicht mehr, wo neue Häuser gebaut worden.












.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen