Samstag, 23. MĂ€rz 2019

Sushi 🍣 Heiterkeit 🍀

Tamsin freut sich darauf, nachher mit ihren Eltern nach gromitz zu fahren, weil es dort wieder Sushi 🍣 gibt. Wollte schmeckt es eigentlich ganz gut. Die StĂŒcke sind dort grĂ¶ĂŸer als in LĂŒbeck. Außerdem ist es gar nicht so einfach einladen zu finden der Sushi 🍣 verkauft und wurde zudem auch noch richtig gut schmeckt.

Bereits kurz vor 6 Uhr steht sie auf. FĂŒhlt sich ausgeschlafen. Obwohl sie gestern ungefĂ€hr um 8 Uhr abends schlafen gegangen ist. Es ist schön, entspannt vor dem Fernseher zu sitzen und dabei einen Kaffee zu trinken. Allerdings ist sie nervös, weil sie noch Musik suchen will. Neue Musik. Und der dran gehst du tun verhindert Ihre Entspannung. Auch schöne Musik zu finden ist fĂŒr sie gar nicht so einfach. Sie ist so anspruchsvoll. Musik aus dem Radio hört sie nicht. Radio mag sie allgemein nicht, weil man da nicht weiterschalten kann, wenn so ein langsames ruhiges einschlĂ€fern das Lied gespielt wird.
Auch mal ein bisschen japanische Musik wÀre schön.

Es ist jetzt 6:15 Uhr morgens und ich fĂŒhle mich motiviert. WĂŒrde gerne Klee einpflanzen und die Terrasse fertig machen. Ich höre draußen Vögel singen. Weiß aber nicht, wie das Wetter ist. Schönes ruhig ist und ich Vögel singen höre, so habe ich die Erinnerung, ist das Wetter immer schön. Windstill und warm.

Ich ĂŒberlege, mir einen Roller zu kaufen, die man so klein falten kann, dass er in einen Rucksack passt. Dann könnte ich ja irgendwo hinfahren. Und dort mit dem Roller durch die Stadt fahren. Dann muss ich nicht so weit zu Fuß laufen ĂŒberall hin. Nachteil scheint jedoch zu sein, dass der Rucksack mit dem Roller dann voll ist und ich nicht mehr viele andere Sachen kaufen kann und die dann in der Hand tragen mĂŒsste.
Xbox ich könnt auch auf meinem Plan. Allerdings ist mir das mit 80 € zu teuer. DafĂŒr, dass das GerĂ€t von 2005 ist. Und eine richtige HD-Auflösung hat es auch nicht. Allerdings finde ich es schön, wenn mich jemand besucht, dass wir dann Videospiele spielen können.

Heute frĂŒh war ich noch mal nach dem Essen um 10 Uhr einkaufen und zur Bank. Draußen ist das Wetter doch nicht so schön. Es ist immer noch so kalt, dass man vom Fahrtwind Ohrenschmerzen bekommen, wenn man die MĂŒtze nicht auf hat.

Ich merke, dass ich bei richtig guter  Stimmung die Welt irgendwie anders wahrnehme, als wenn ich traurig und verzweifelt bin.
Die Angst ist allgemein nicht so stark.

Ich habe jetzt ein altes Radio an die Anlage angeschlossen, weil das Radio oder die Anlage besser gesagt immer ausgeht, wenn ich Musik von USB oder Radio höre. Das blöde Ding geht nach einer gewissen Zeit stĂ€ndig aus. Ist wohl irgend so eine Energiesparfunktion die nicht richtig programmiert wurde. Dasselbe ist bei dem alten Plattenspieler. Das ist richtig nervig. Ich habe das allerdings zu spĂ€t bemerkt, und jetzt ist die Garantie schon lĂ€ngst vorbei. Ein neues Radio kann ich mir jedoch nicht kaufen, weil die sich schon wieder so ein bisschen zurĂŒckentwickelt haben. Genauso wie 3D Fernseher. Die modernen Radio ist sind alle wieder schlicht und einfach ohne Anschluss fĂŒr iPod und ein Display haben sie auch nicht. Schlicht und einfach fĂŒr anspruchslose Menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen