Mittwoch, 6. Juni 2018

Termin beim Jobcenter

Tamsin erwartet das Schlimmste.
Aus diesem Grund ist sie richtig erleichtert und happy, als dieses nicht nur nicht eintrifft, sondern sogar besser wird. Die Maßnahme wird verlängert. Sie muss nicht wieder putzen, da die Menschen einsehen, dass es ihr wirklich nicht guttat. Über die Gründe wurde nicht gesprochen. Auch nicht über die Computersache.
Tamsin kann weiterhin die Gruppensachen mutmachen. „Puh!“

Tamsin hat ihr Officeproblem gelöst, indem sie Office 2007 installiert hat. Das stürzt nicht ständig ab –seltsam, dass es nur auf diesem PC passiert-
Der PC ist wieder so langsam geworden. Das Update läuft nicht und sie wird ihn wohl wieder mal zurücksetzen müssen. Damals bei Win7 war das noch schnell getan. Bei Win10 ist jedoch so viel einzustellen! Das dauert.

Aufgrund eines Lobes fertigt Tamsin wieder neuen Schmuck an. Zudem entspannt dies sie. „Wenigstens etwas, wenn das mit dem Schreiben schon nicht mehr klappt.“ Ihre Ideen kommen zäh wie altes Öl. Das Buch ist beinahe fertig. Aber sie hat… einfach keine Lust mehr. Das ist schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen