Dienstag, 12. Juni 2018

Urlaub

Tamsin schläft aus. Bis 6:00. Und ärgert sich über das Wetter. Es ist kühl und windig. Da mag sie nicht mit dem Laptop im Garten sitzen. Oder Fahrrad fahren.

„Man kann gegen die Natur kämpfen, aber man kann sie nicht besiegen!“, denkt Tamsin beim Anblick ihrer Terrasse. Aber das hilft nicht. Sie muss die Gräser entfernen. Nun, da sie den Grund kennt – sie machen die Steine kaputt -, kann sie sich wenigstens damit abfinden. Einfach, weil es dann „besser“ aussieht wäre kein Grund für die Arbeit.

Tamsin hat früh Hunger. Auf Pfannkuchen aus der Flasche. Aber noch ist es 9:00. Sie hat Angst vor Kopfweh, wenn sie wieder so früh so viel isst, darum zwingt sie sich zu warten. Genau! Nicht wegen den Menschen, die doof gucken würde, wenn sie jetzt schon Mittag isst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen