Mittwoch, 27. Juni 2018

Häkeln. Garten. Häkeln.

Häkeln kann anstrengend sein. Besonders, wenn man 6 St. Daran sitzt. So wie gestern.

Heute wurde sie nach 2 St. erlöst. Herr Sim, einer der neuen Anleiter, meinte: „Du musst nicht den ganzen Tag da dran sitzen. Du darfst auch etwas anderes machen.“
Tamsin erkundigt sich nach den Alternativen. Da sie echt nicht länger sitzen konnte, beschloss sie, Ursi, die sie schon von BQOH 2014 kennt, beim Umtopfen von Pflanzen zu helfen. Diese Kollegin ist nett. Bei dem Wetter ging Tamsin gerne raus!
Obwohl kein Klee dabei war, hat es letztlich doch Freude gemacht. Endlich etwas, das Tamsin kann.
Es dauerte, bis ihr Rücken sich meldete. Aber das war kurz vor der Pause, und danach war Tamsin froh, weiter häkeln zu können. Sie hat ihr Auge fast fertig gestellt.


Tamsin hat sich den Pony selbst geschnitten. Dabei versteht sie nicht, wieso andere Menschen dafür über 5€ beim Friseur ausgeben. Das geht doch so einfach und sieht gut aus. Für das Geld bekommt man schon ein ganzes mittelgesundes Mittagessen + ungesunden Nachtisch.
Das Wetter, ihr größtes Sorgenkind, ist heute wieder gut. Windstill und warm.

Am WE ist Jahrmarkt. Dave wollte kommen. Mal sehen, ob das was wird. Tamsin weiß trotz seiner netten Art, ob er ernsthaft noch an ihr interessiert ist. Vielleicht geht er nur mit ihr hin, weil sein Freund keine Zeit hat? Außerdem glaubt sie, er spielt lieber Computerspiele, als etwas mit ihr zu unternehmen. Dabei mag er die Natur doch. Hm.

Ihre Sorge, an ihrem Geburtstag alleine zu sein, wächst. Sie weiß noch nicht, ob sie Urlaub nimmt, nur, um dann mit den Eltern rumzutuckern. Wie immer.

Tamsin bereitet sich Mikrowellennudeln zu. Sie will die Packung, die schon 7 Monate daliegt, endlich loswerden.
9Minuten – steht auf der Packung.
Nach 9Minuten war es jedoch immer noch ein gefrorener Klotz!
Genervt tut Tamsin das Zeug in den Ofen. Mit über 40Min. war dies das längste Fertigessen, dass sie je hatte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen