Montag, 29. April 2019

Tamsin braucht positive Energie


Die letzten Tage gab es einiges negatives. Über den Schrank hing eine Spinne. Immer wenn ich sie weg machen wollte, hat die sich abgeseilt und ist vom Staubwedel gefallen. Und hängt die immer noch da. Ich muss die Weg machen, bevor die Eier legt.
Das Handy verbessert immer meine Rechtschreibung, sodass dort bestens falls furzen statt putzen steht. Tolle Technik!
Mein Drucker ist kaputt. Das Papier hängt sich darin fährst. Einmal hatte ich es dann vor holt mit Gewalt rausgezogen, so dass sich anscheinend etwas darin verbogen hat und der Ausdruck immer schief ist. Ich muss ein Zettel für die Tür drucken. Aber in der Mitte war immer ein Buchstabe verrutscht. Habe versucht es irgendwie heil zu machen, nun steck wieder Papier drin das nicht rausgeht. Mist Ding ist das. Nun weiß ich nicht, wie ich wichtige Dokumente ausdrucken soll. Suche nach einen neuen Drucker. Will nicht viel Geld ausgeben. Will aber auch nicht so ein riesiges billiges teilhaben.
Ja zu der Ärger über Miracoli. Die nehmen einfach den Käse aus der Packung. Da es wirklich mein Lieblingsessen ist oder war, wenn ich darüber sehr verärgert. Die anderen willigen Sorten schmecken nicht so gut. Aber ohne Käse schmeckt das Original noch weniger gut. Werde das demnach auch nicht mehr kaufen. Kann mir schwer vorstellen wie es sein wird, nie wieder Miracoli zu essen. Das macht mich traurig.
Der Montagmorgen beginnt sehr regnerisch. Regen ist zwar besser als Sturm, aber da gesagt wurde, dass ich in der Tagesstätte Klee pflanzen kann an diesem Tag, hätte ich das schon gerne getan. Nun weiß ich nicht, welche Gruppe heute am Montag stattfinden wird.
Habe das Gefühl, als ob meine schwarze Haarfarbe sich langsam raus wäscht. Dabei sollte es doch eine dauerhafte Färbung sein. Stand zumindest auf der Packung. Habe mir das Kleingedruckte nicht durchgelesen, aber wäre sehr wütend, wenn das nun doch so eine blöde Tönung gewesen ist, die nur ein paar Wochen hält. Hatte extra was teures genommen.
Ständig habe ich so viele Termine. Diese Woche zwar keinen, dafür in den nächsten beiden Wochen insgesamt vier Stück. Ich bin echt froh, wenn das mit den ganzen Termin endlich vorbei ist. Sind hauptsächlich Arzttermine. Lübeck oder Jobcenter. Mein letzter Termin ist allgemein im Juni. Danach habe ich vorerst keine mehr. Aber das wird nicht so bleiben.
Bald ist mai, was bedeutet, dass mein Fahrrad geliefert werden wird. Ärger mich über die Ungerechtigkeit, das andere solchen Situationen ihr Handy laut stellen dürfen, ich aber nicht. Dass ich eine Hose mit Taschen anziehen muss, um die Vibration zu fühlen.



Positiv ist, dass am Montag in der WG immer kochen ist, was bedeutet, dass die Küche für mich frei sein wird, wenn ich gegen Nachmittag nach Hause komme. Denn die haben dann ja alle schon gegessen. Zwar ist die Küche eigentlich immer frei, wenn ich komme. Ofen, Herd oder Mikrowelle war noch nie gleichzeitig besetzt, trotzdem habe ich oft die Sorge, dass ich nicht das kochen kann, worauf ich Hunger bin, wenn ich nach hause komme, weil benötigtes kochutensil besetzt sein könnte. Und dann müsste ich ausweichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen