Donnerstag, 11. April 2019

Stress und Zerstörung



Tamsin muss einen Brief ausdrucken. Aber der Drucker geht nicht. Ist anscheinend eingetrocknet. Den ganzen Morgen versucht sie es, aber das Papier bleibt weiß. Langsam wird sie wütend. Füllt die Patronen nochmal nach. Sie weigert sich, 50€ für 2 Patronen auszugeben, wo dann auch noch so wenig Farbe drinnen ist. Nachfüllen ist viel besser. Damals 2003 hatte sie einen Drucker, wo das ging. Den vermisst sie sehr.
Während sie mit der Patrone herumwuselt, schiebt sie den Karton nach hinten. Auf dem Tisch liegt so viel Kram. Plötzlich fällt der Kerzenleuchter runter und zerbricht. Mist! Das war ihr Schönster! Vor Zorn kaum noch in der Lage klar zu denken, spritzt sie die Patrone voll. Aber es geht nicht!
Wütend fährt sie in die TS.
Den Brief will sie nicht mit der Hand schreiben. Das kann dann doch keiner lesen!

Nachmittags macht sie sauber. Ärgert sich, aber nichtmehr so doll. Mh. Eltern wollen Leuchter und Drucker reparieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen