Samstag, 6. April 2019

krank



Gestern Abend hatte ich Halsschmerzen. In der Nacht steigerte er sich. Konnte kaum schlucken und kein richtigen Schlaf finden. Es tat weh. Ich bin erkältet.
Die Eltern kamen und haben mir Sachen gebracht. Äpfel und Kuchen. Wir wollten heute nach Kiel, aber weil ich mich so schlecht fühle will ich nicht mit. Wir verschieben das. Mir ist kalt und heiß und die Schmerzen sind immer noch da. Auch das Ohr tat weh.

Ich merke, dass ich den Betreuern hier nicht mehr trauen kann. Oder will. Habe Angst, dass alle meine Abneigung gegen mich verwendet werden. Tue meine Wertsachen in Kisten wegfließen weil ich Angst habe, dass die während meiner Abwesenheit in mein Zimmer kommen und hier gucken was ich hier habe.
Das weiß ich nicht, ob die Frau Mai mich einfach nur pädagogisch verändern oder umerziehen will, ob sie mich einfach nur nicht versteht und für sie alles normal ist, oder ob es ihr Spaß macht mich zu quälen.
Ich bin etwas sensibel und nehme mir alles immer sehr zu Herzen. Dass sie gesagt hat, ich würde mich wie eine Diva verhalte, nur weil ich nicht in der Gruppe essen will, hat mich schon getroffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen