Dienstag, 2. April 2019

Ein freier Tag

Weil die Betreuer von der Tagesstätte heute eine Fortbildung oder sowas ähnliches haben, ist dort heute geschlossen. Alle haben frei. Das freut mich!
Eigentlich wollte ich einen Kuchen backen. Aber ich habe Annabelle Kartoffeln gefunden und beschlossen, mir lieber gebackene Kartoffelecken zu machen anstelle des Kuchens. Die sind nämlich etwas aufwendig in der Zubereitung und zwei aufwendige Sachen wollte ich jetzt nicht erledigen. Zudem habe ich mir noch einen Pudding gemacht. Danach hatte ich keine Lust mehr. Mein Paket ist da aber ich hatte keine Lust zur Post um es abzuholen. Musste es aber trotzdem.

Am frühen Morgen bin ich zum Arzt gegangen um eine Überweisung und ein Rezept abzuholen. Meine Stimmung war sehr gut. Ich bin lächelnd nach draußen gegangen. Ich freue mich darüber, dass ich das tun kann ohne Angst zu haben und über den Sonnenschein und das ist bald Sommer wird. Dave würde gerne wieder mit mir am See grillen und darauf freue ich mich auch. Wobei ich es nicht weiß, ob es nicht verboten ist. Was soll’s.

Nachdem ich den Tag über ferngesehen habe und aufgeräumt und sauber gemacht habe, war mir gegen Nachmittag wieder langweilig. Ich hatte keine Lust einen Film zu gucken und habe Schokolade und Pudding gegessen. Es ist komisch, wenn ich etwas will und ich bekommen kann, sowie ganz viel Fernsehen, finde ich es schön. Wenn ich es aber bekommen kann, dann ist es irgendwie nicht mehr so erstrebenswert sondern eher langweilig. Es ist 15:40 Uhr und ich weiß nichts mehr anzufangen. Ich habe auch irgendwie keine Lust irgendwas zu tun. Fühle mich müde. Gar nicht mehr so fröhlich wie heute morgen. Dabei freue ich mich auf morgen. Wieder mit dem Zug nach Lübeck. Dabei vergeht die Zeit ziemlich schnell. Abgesehen von der Zeit die man im Zug sitzt. Es ist ein komplette Ablauf den ich im Kopf habe.
Ich habe keine Lust meine Tischdecke zu bügeln.
Keine Lust etwas am Computer zu machen.
Vielleicht kommt die Müdigkeit von der Schokolade die ich gerade gegessen habe. Von dem ganzen Zucker. Hatte schon einen Kaffee getrunken, aber bin immer noch müde. Ich würde am liebsten schlafen. Aber ich kann nicht schlafen. Dafür ist es noch zu früh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen