Sonntag, 7. April 2019

Wenn der Schmerz nachlässt


Nachdem ich den gestrigen Tag fast durchgehend im Bett verbracht hatte und geschlafen habe, geht es mir heute nach dem Mittag schon wieder besser. Die Eltern waren da und haben mir Pommes mit Hähnchen gebracht. Eigentlich hatte ich keine Lust zum Kochen und auch nicht zum Essen, aber nach dem Essen fühlte ich mich schon wieder besser. Habe heiße Zitrone selber gemacht.
Gestern habe ich die Wäsche gewaschen und dabei war mir schwindelig und ich wollte einfach nur noch schlafen. Heute konnte ich schon wieder das Bett beziehen ohne dass irgendwas komisch war.
Habe aufgeräumt und sauber gemacht und freue mich dass alles wieder schön ordentlich ist.
Obwohl es draußen ziemlich warm und schönes habe ich dieses Wochenende also größtenteils im Bett vor dem Fernseher verbracht. Ok.
Ich bin froh, dass dieser komische Kranke HalsschmerzTag am Wochenende war und nicht an einem Tag, wo ich irgendwo einen Termin hätte. Denn das Absagen fällt mir immer noch schwer über Telefon.

Eine Betreuerin in der Tagesstätte hat sich die Hand gebrochen und ist nun vier Wochen krank. Die andere hat die kommende Woche Urlaub.
 Weiß nicht, wie der Plan dann für diese Woche ist und ob sich irgendwas verändert oder einfach alles wie beim Alten bleibt. Denn es kommt eine Vertretung und dazu die Frau aus dem Büro von oben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen