Sonntag, 21. April 2019

Federball am See


Dave hat mich gefragt, ob ich zu ihm komme und darum ich dann mit dem Bus zu ihm gefahren. Wir haben uns am Park getroffen und sind dann um den See gegangen. Haben einen Platz zum Federball spielen gesucht. Wir sind dann weiter oben auf dem Hügel gegangen, da etwas Schatten aber hin und wieder war es etwas windig. Der Ball flog dann zur Seite und so hat das keinen Spaß gemacht. Ich war auch ziemlich schnell ziemlich stark erschöpft. Mein Körper ist sowas nicht gewohnt. Trotzdem hat es Spaß gemacht.
Danach haben wir uns auf eine Bank gesetzt und auf den See geschaut. Ein bisschen geredet. Darüber, dass wir mit dem Fahrrad mal rumfahren können. Wenn ich mein neues Fahrrad habe, habe ich auch zwei und dann können wir auch in meiner Stadt zum Strand fahren und so weiter.
Ungefähr eine Stunde hatten wir noch und dann sind wir zu ihm gegangen und haben uns über das Thema Filme unterhalten. Es war ein ganz netter Tag.

Allerdings war ich auch froh, als ich wieder zu Hause war. Er meinte, dass ich auch mal länger und sogar über Nacht bleiben könnte. Wir würden dann etwas kochen, Hunger wäre kein Problem. Allerdings habe ich Angst davor zu müde zu sein oder zu schlecht zu schlafen. Ich schlafe gerne in meinem eigenen Bett ein. Irgendwie traue ich mich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen