Montag, 8. April 2019

Stressiger Krankentag

Da es ihr heute wieder schlechter geht; erschöpft und Halsweh, ruft Tamsin in der TS an und meldet sich krank. Sie spricht auf den AB und ist selbst dabei nervös. Hat Angst, dass es irgendwie Ärger gibt.
Tamsin hat eine gewisse Sorge, dass ihre Betreuerin Rechenschaft verlangt, wenn sie Tamsin vormittags im Haus/ Küche rumlaufen sehen würde. Darum macht Tamsin sich Essen und Tee, sodass sie ihr Zimmer vorerst nicht mehr verlassen muss. „Sie hat mir nicht geglaubt, dass ich in der TS während einer Besprechung NICHT gegessen habe – sie hatte es falsch verstanden.“ Egal was Tamsin sagt, Tamsin ist die Böse die einfach unhöflich gegessen und damit alle gestört hat! Tze!
Tamsin hatte es in der TS nochmal abgeklärt und war erleichtert, dass sie Recht hatte. Tamsin hatte nicht während einer Besprechung gegessen. „Dennoch musste ich mir eine Standpauke anhören.“
Dennoch hat sie Sorge, dass man ihr in der WG nicht glaubt. Sie als Lügner hinstellt. Denn dann ist sie machtlos. „Und wenn schon. Ich kenne die Wahrheit und das genügt! Sollen die anderen doch denken was sie wollen!“

Tamsin traut sich nicht, das Licht anzumachen, während sie am PC sitzt, weil sie irgendwie doch nicht schlafen kann. „Wenigstens muss ich heute nicht im Garten arbeiten.“ Tamsin hat Angst, dass die WG auch in den Garten geht und die sehen würden, dass sie daheim ist und darüber nicht erfreut wären.
So viel Stress… Sorgen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen