Sonntag, 28. April 2019

Großer Regen-Flohmarkt



Heute fand der große Flohmarkt bei Möbel Kraft Stadt. Es war nicht mehr so warm wie gestern. Kreuz des dunklen Himmels habe ich das Wetter nicht ernst genommen und mein Schirm zu Hause gelassen.
Der Flohmarkt war zwar riesig, aber ich glaube es waren etwas weniger Freunde als sonst. Um 7 Uhr sind wir losgefahren. Waren um 8 Uhr ungefähr dort. Anscheinend hatte es kurz zuvor gerade dort geregnet. Einige Stände waren noch im Aufbau. Ich habe ein Tablet und backringe gefunden. Danach hatte ich schon länger gesucht. Na ja nicht länger, aber schon ein bisschen. Gerade als wir ungefähr 80 % das Flohmarkt angesehen hatten, fing es an zu regnen. Immer mehr. Ich hatte keine Kopfbedeckung mit. Und wir Lust hatte ich auch nicht mehr, weil ich ja schon etwas bekommen habe und nicht davon ausgehen, noch irgendwas anderes zu finden. Dann eigentlich suche ich nichts Besonderes mehr. Es ist nur noch richtig guter Zufall, wenn ich mal irgendwas finde was ich brauche oder noch nicht habe oder gerade suche. Mit nassen Haaren wollte ich gar nicht mehr durch die Kälte laufen. Also sind wir dann zum Auto gegangen. Da war es wieder schön warm drinnen und meine Haare konnten trocknen.
Auf dem Rückweg haben wir beim Gärtner angehalten, wo ich ein paar neue Klee Sorten gefunden habe. Damals hatte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass einer von den class aus dem letzten Jahr genauso aussieht wie der neue, den ich vorhin gekauft habe. Das wusste ich gar nicht, dass ich so eine Sorte habe. Und es wundert mich, dass die sich immer verändern. Einige rote Blätter werden grün oder bekommen einen grünen Rand. Vielleicht hängt das mit der Züchtung zusammen, dass die Farbe irgendwann rauswächst

Um den Hunger zu stillen, haben wir bei McDonald’s angehalten. Dort waren wir schon lange nicht mehr. Obwohl wir gerade als die Frühstückszeit zu Ende war dort waren und ich zu den ersten Bestellungen gehörte, war der Hamburger wie üblich lauwarm. Das Fleisch war gar nicht richtig heiß. Vielleicht haben die das trotzdem obwohl so wenig Kunden da waren schon vorgebraten und alles vorbereitet. Nun würde es wieder ein paar Wochen oder hoffentlich Monate dauern, bis ich wieder großen Hunger auf sowas habe. Bis der Hunger darauf so stark ist, dass es mir sogar egal ist, ob das Essen kalt oder lauwarm ist.

Nachmittags allein zu Hause habe ich 3D Filme geschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen