Dienstag, 21. Mai 2019

Alltag in der Tagesstätte

Heute sollten die beiden Betreuer in der Tagesstätte wieder da sein. Eine ist aus dem Urlaub zurück und die andere war fast zwei Monate wegen gebrochenen Arm krankgeschrieben.
Gut fand ich das nicht, weil ich den Mann, der teilweise Vertretung gemacht hat, nicht so sympathisch finde. Der ist auch sehr ruhig.

Als ich dann dort eintraf, erfuhr ich, dass die erst nächste Woche wieder kommt. Aber wenigstens gibt es jetzt keine Vertretung mehr. Ich habe heute meinen Kissen fertig gemacht. Füllung rein und zugenäht. War aber nicht ganz glücklich darüber, weil es ein bisschen faltig und nicht komplett korrekt genäht wurde. Es ist ein bisschen schief. Nicht perfekt.

Dann gab es noch ein Gespräch, wo Arbeitsblätter, die ich zuletzt ausgefüllt hatte, besprochen worden.
 Die Zeit verging heute eigentlich schnell, da kaum Langeweile aufkam.

Zu Hause habe ich Milchreis gekocht. Ich hatte noch offene Milch und musste die verbrauchen. Lieber hätte ich Miracoli gegessen, aber ich will nicht jeden Tag Nudeln essen und irgendwie muss ich mir Miracoli abgewöhnen, weil es die Zukunft Licht nur noch ohne Käse zu kaufen gibt. Und das lehne ich ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen