Sonntag, 15. Juli 2018

Shirts Bügeln

Tamsin hat noch alte Druckfolie gefunden. Daher hat sie sich rote Augen ausgedruckt und diese auf schwarze Shirts draufgebügelt. Das war anstrengend bei der Hitze und hat lange gedauert.
Zuvor waren die Eltern da. Sie waren bei McDonalds; heute war der letzte Gutscheintag! Als Tamsin danach nach Hause wollte, war ihr Dad unzufrieden. Der würde sie am liebsten den ganzen Tag bei sich haben, weil er sich sonst langweilt. Aber Tamsin hat ihren eigenen Willen! Und das ist gut so.
Nach dem Bügeln war sie erschöpft. Saß mit dem Laptop draußen und hat mit ihren Männern gechattet. Einmal hat sie nach dem Klee im Seitenbeet geschaut – und sich sehr erschrocken, als sie die neue Bewohnerin draußen sieht. Die sagt aber nichts. Raucht nur.

Eines wird ihr klar: Sie will Don nicht. Nein!
Dave mag mit ihr Grillen. Nächste Woche. Darauf freut sie sich.
Jedoch fragt er auch, ob sie mal bei ihm schläft. Mh. Ihre Sorge: Der Rauchgeruch und ihr Hals. Und was die Betreuer sagen würden, wenn sie mal nach „Urlaub“ fragt!?

PS: Für den Notfall hat Tamsin nun ein Nudelsieb von ihrer Mom erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen