Montag, 16. Juli 2018

Gute Laune


Hallo Welt!
Stimmung: Heiter
Sorgen: Internetfreund hat mich auf eine Übernachtung eingeladen. Das ehrt mich.
Angst: Reaktion der Betreuer, wenn ich sage, dass ich mal eine Nacht wo anders schlafe - und ob ich dann alles erklären muss?
Wut: Das Thema anzusprechen.
Na toll. Das wäre wie bei den Eltern. Lästig.


Nunja, so schlimm war es gar nicht. Tamsin bekam ihre Antworten und wurde nicht ausgefragt! Sie ist erleichtert. „Ich muss nicht erklären, dass es um einen Mann aus dem Internet geht und mich über ein… Verbot ärgern.“

Ihre Stimmung war so gut – nicht so ängstlich und bedrückt wie sonst -, dass sie auch beim Essen ein paar Worte von sich aus sagen konnte. Es gab Salat mit Brot. Später hat Tamsin sich noch Kartoffeln gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen