Donnerstag, 5. Juli 2018

Treffen bei Dave

Heute ist Tamsins letzter Therapietag bei Frau Ergo. Dort war sie nun 9 Monate. Danach soll es in der WG weitergehen.
Tamsin freut sich, da sie nun mehr Zeit bei der JOBB Gruppe hat, weil der Termin immer morgens ist und sie dann erst um 11:00 dort sein konnte.
Sie ist aber auch traurig, da sie gerne dort war. Die Frau war nett.


„Gestern sollte ich den verdorrten Rasen mähen. Da war kaum was dran. Naja. Heute Nacht habe ich davon geträumt. Dass ich ganz viel Mähen musste!“

Ihre Halsschmerzen kehren zurück. Es ist immer noch rot und geschwollen. Mh. Aber ein Arzt würde auch nur sagen: Trink viel Tee!
Dazu hat sie blaue Flecken an den Beinen ohne Ursache. Wenigstens die Zahnschmerzen scheinen weniger zu werden.
Ihr komischer Zahn kratzt auch nichtmehr an der Zunge.


„Mir ist im Leben so viel böses Unheil widerfahren, dass ich den Glauben an das Gute verloren habe.“

Tamsin hat den Wunsch, möglichst schnell eine richtige Wohnung zu bekommen. Dazu musste sie normal werden. Angstfrei. Vielleicht hat sie ja eine Zukunft mit Dave. Aber daraus wird nichts, wenn sie alles geheim halten muss und er sie nur am WE besuchen darf. Sie hasst es. Es ist wie damals bei den Eltern. Aber da konnte sie gar keinen Besuch haben, weil die zu neugierig waren.

Heute wollen sie sich nach Feierabend treffen. „Das Wetter war nicht toll, und so haben wir bei ihm einen Film geschaut und noch ein bisschen gespielt.“ Tamsin verliert ihre Ängste zunehmend. Das ist gut.
Abends hat sie sich zuhause noch Pommes gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen