Dienstag, 24. Juli 2018

Kochen bei JOBB. Hmmmm!

Tamsin weint morgens. Dabei ist ihr Geburtstag doch erst morgen.

Obwohl heute Kochen geplant ist, hat Tamsin Angst, dass sie vorher mit den Paletten arbeiten muss. Dann tut ihr Rücken schon weh, bevor sie die Küche überhaupt betreten hat.

Dieser Dienstag kommt Tamsin wie ein Donnerstag vor, der für sie wie ein Freitag ist. Morgen Geburtstag. Donnerstag Beerdigung. Danach 4 Tage frei bzw. WG. 
Nachdem der Tag begann, dass sie mit der Gruppe eine Stunde nur rumsaß - sie hat ein Buch auf dem Handy gelesen während die anderen sich unterhielten -, weil wir alle gewartet haben, bis auch die letzte Person kurz vor 9uhr eintraf, war Tamsin froh, in den EDV Raum zu dürfen, um dort etwas Grafisches zu erstellen, während die anderen Paletten anstreichen. Einige machen auch sauber; beseitigen die Farbreste vom Flur, nachdem die Wände nun fertig weiß gestrichen sind. Auf dem Boden herumrutschen und Farbe abkratzen. Tamsin denkt, dass sie heute einmal Glück hatte. Ihre Traurigkeit wegen morgen verschwindet. Gut! “Eine andere Teilnehmerin mag solche Arbeit auch nicht. Sie wollte auch an den PC, um nach Wohnungen zu schauen. Nun chattet sie bei Facebook.” 


Das Kochen war gut. Der Tag war aber echt heiß.

Später war sie zur Krankengymnastik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen