Montag, 23. Juli 2018

Draußen Essen - Unzufriedenheiten Teil … äh… 51078435


Tamsin trinkt einen Kaffee am frühen Morgen. Endlich geht das wieder. Ihr Hals meckert nicht. Gut.
Dann geht sie duschen und merkt danach, dass sich der blöde Laptop in den Energiesparmodus versetzt hat! Ihr Download ist futsch. Ihre Wut veräppt ein wenig, als sie alles nochmal neu startet und zum Glück nicht wie üblich dieses **** Bilderrätsel Captcha lösen und gefühlt 30000 Stunden irgendwelche Straßen oder Autobilder raussortieren muss! „Wähle alle Felder mit Straßenschildern aus. Überspringen, wenn du keine siehst. UAH!“
„Mittlerweile kann man sich nichtmal mehr normal bei Foren oder anderen Seiten anmelden, ohne dass dieser Dreck kommt!“

So. Frust abgelassen. WUSA!

Das WG Kochen lief heute ganz gut. Tamsin freut sich, dass die Zwiebeln aus dem Nudelsalat rausgelassen wurden und sie die auch nicht schneiden musste. Allerdings wollten die Leute dann wieder draußen essen. Das findet Tamsin nicht gut. Ok, wenns windstill ist, ist es draußen ganz angenehm, doch der Aufwand ist für sie reiner Stress! Die Teller + Besteck müssen runtergeschleppt werden. Der Tisch ist schmutzig. Der Schirm muss geholt werden. Dann das Essen runtertragen… Tamsin muss das zwar nicht alles alleine machen, dennoch ist sie genervt und froh, wenn alles geschafft ist! „Ich hatte Angst, keinen Schattenplatz abzubekommen.“

Später wollte ich draußen sitzen und etwas schreiben. Aber es war windig. Mir tat das Ohr weh und ich ging wieder rein. Hatte Hunger. Aß Milchreis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen