Mittwoch, 4. Juli 2018

Pesto zubereiten bei JOBB


Tamsin freut sich auf die Maßnahme. Damit ist sie von Millionen Harzern wohl der Einzige, der sich auf seine Maßnahme freut. Denn heute steht Brunch auf dem Plan. Tamsin hat Pesto vorgeschlagen, und trotz anfänglicher Scheu freut sie sich darauf, es selbst zubereiten zu dürfen.

„Das hat Spaß gemacht. Die anderen haben mir geholfen. Es wurde ein großer Tisch draußen gedeckt. Leider das war das Essen, als dann alle so weit waren, schon kalt. Zu trinken gab es Wasser mit Minze.“ Es war ein schöner Tag. Ich konnte sogar lachen. Nun bin ich froh, dort zu sein. Froh über das Schicksal, dass Frau Ti fortgeschickt, mich vor Unheil bewahrt und neue Anleiter zu uns gesandt hat. Und mich von dem Zeitstress erlöst hat.
Die Fliegen waren nervig.

Ja… Kaum sind alte Probleme verschwunden, kommen Neue dazu. Aber anstelle darüber zu leiden muss ich gegen sie kämpfen und daran stärker werden, um auch diese zu besiegen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen