Mittwoch, 24. Juli 2019

Bald 30


Anstatt sich immer nur über das Negative zu ärgern, sollten alle sich lieber mehr über das Positive freuen.

Seit einigen Tagen also seit zwei Tagen genauer gesagt habe ich am Arm juckende kleine Stellen, die sich bis heute wieder weiter ausgebreitet haben. Heute habe ich Urlaub am Mittwoch und wollte zum Zahnarzt. Aber ich glaube, dass der sowieso nichts machen kann. Der Zahn sieht ja gut aus und die Stelle die an der Zunge kratzt kann man gar nicht sehen und eigentlich auch nicht richtig fühlen. Die Zeit bringt den Schmerz. Muss ich überlegen was zu tun ist.

Ich habe erstmal am frühen Morgen angefangen das Bett zu beziehen. Will alles saubermachen. Habe kleine weiße Tiere krabbeln gesehen. Jetzt weiß ich nicht, ob diese juckenden Stellen von den Tieren kommen oder vom Dreck obwohl hier immer alles sauber ist. Oder ob sie doch von der Angst und Aufregung und von unterdrückter Panik herrühren. Vielleicht ist es die Angst vor dem Gespräch heute Nachmittag, bei dem ich meine Probleme schildern wollte. Noch mal erklären, dass diese Frau mich so behandelt wie meine Eltern und ich damit nicht klar komme bezüglich der Bevormundung mit dem Essen.
Vielleicht ist es aber auch eine innere Aufregung wegen den 30 Geburtstag morgen. Dann fühle ich mich nicht nur als, sondern werde offiziell als sein. Mit 30 enden die 20er. Ich könnte auch eine innere Wut sein darüber, dass ich ein erwachsener Mensch bin aber von anderen immer noch wie ein kleines Baby behandelt und bevormundet werde. Glück hält nie lange an und immer kommt irgendein neues Pech dazu, dass viel stärker wahrzunehmen ist als Glück.

Draußen ist es schön warm und sommerlich. Tom wollte eigentlich heute kommen um das Fahrrad zu reparieren, aber ich hatte dann doch zu viel Angst, dass die Betreuer schimpfen oder ich mich rechtfertigen muss oder sonst irgendwas sagen, wenn die einen fremden Mann auf dem Grundstück sehen. Daher habe ich es aufs Wochenende verlegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen