Dienstag, 29. Mai 2018

Schon wieder ein Aktionsprodukt erwischt :/


Wie dumm. Es ist wieder soweit. Es ist wieder einmal passiert. „Ich habe mal wieder ein Aktionsprodukt erwischt. Diesmal handelt es sich um Müllermilch. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Dann diese Sorte ist mit Keks Geschmack. Und zu meinem Bedauern schmeckt die wirklich gut. Viel besser als alles andere was ich je von dieser Sorte getrunken habe. Dazu gibt es auch noch einen mit Nougat. Ich trinke die wirklich gerne von der ersten Flasche an. Darum habe ich mir gleich einen ganzen Vorrat mitgenommen. Denn ich weiß, dass der limitierte Schriftzug auf der Flasche nichts Gutes verheißt. Es ist, wie ich schon gesagt habe, wieder so ein elendes Aktionsprodukt, das bestenfalls einen Monat im Handel verfügbar ist. Danach sieht man es nie wieder. Zumindest für eine sehr lange Zeit. Wenn überhaupt. Ich hasse sowas. Wenn es ist so verdammt ärgerlich. Da findet man endlich mal etwas, was einen so richtig gut schmeckt, und dann wird man, sobald man auf den Geschmack gekommen ist, wieder darauf verzichten müssen, weil die Firma beschließt, die es nur einen Monat zur Verfügung zu stellen und dann müssen wir alle wieder darauf verzichten. Genauso wie bei den Kartoffelpuffer Stäbchen, die so einfach und schnell zubereiten zu sind und dann so verdammt gut geschmeckt haben. Mit Apfelmus. Oder so einen ganz bestimmten Joghurt mit der Ecke mit Nougat. Normale Standard Müllermilch Sorten schmecken mir nicht. Standard ist sowieso immer so ein bisschen böse und fade und eintönig und langweilig. Sobald meine Flaschen, die leider schon ein paar Wochen abgelaufen sind, zu Neige gehen, werde ich nach einem anderen Getränk Ausschau halten müssen. Ich tue denen aber sicher nicht den gefallen und kaufe die Standardsorten, nur weil es die guten nicht mehr gibt. Das ist auch ein Grund warum ich Werbung die im Briefkasten landet grundsätzlich ohne anzugucken wegwerfe. Man sieht gute Dinge die vielleicht günstig sind, das ist ja nicht schlecht, doch letztlich sehe ich dann nur wieder Aktionsprodukte die mich zum Kaufen verlocken und über die ich mich dann Ärger, wenn es sie nicht mehr gibt.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen