Samstag, 12. Mai 2018

Erholung vom Stress?


„Den Vormittag verbrachte ich auf dem Grundstück meiner Eltern. Denn ich musste das Video von gestern von der Kamera digitalisieren und das geht nur auf meinem alten PC, weil die neuen Computer keinen Anschluss für die alten Kameras haben. Das hat dann über eine Stunde gedauert und letztlich ist daraus geworden, weil der Computer so langsam ist. Von dem Aufenthalt in meinem alten Zimmer habe ich ein unangenehmes Gefühl im Hals und der Nase. Muss wohl von der schimmeligen Luft kommen. Sobald ich wieder eine Weile draußen war, gings wieder. Danach habe ich eine Pizza aus Oldenburg bekommen. Dort hat eine neue Pizzeria aufgemacht. 5 € war diese zwar teuer aber im Vergleich zu anderen Pizzas beinahe schon billig. Und gut geschmeckt hat sie auch. Weniger erheiternd war die virtuelle Auseinandersetzung mit Dorn. Ununterbrochen schreibt er mir, wie sehr er mich braucht und dass er nichts mehr essen würde, wenn ich nicht jetzt sofort mit ihm eine Liebesbeziehung haben würde. Er will keine Freundschaft und nichts anderes, er will nur dass wir sofort zusammen sind. Das ärgert mich. Er versteht nicht, dass sowas nicht auf die Schnelle funktioniert. In seinen Augen bin ich diejenige, die es nicht versteht. Er war über ein Jahrzehnt allein und braucht jemanden. Im Grunde verstehe ich das, denn ich hätte auch gerne eine treue Seele an meiner Seite. Allerdings geht das nicht, wenn man sich noch gar nicht kennt, dass man schon so tut als wäre man ewig zusammen, ans heiraten und Kinder denkt. Nachdem er sich gestern mit einem Handkuss verabschiedet hat und unbedingt wollte, dass wir uns noch mal küssen, hat sich meine Zuneigung nicht gerade gesteigert. Ja ich habe mir immer einen Mann gewünscht, der nur für mich da ist und alles für mich tun würde und mich wirklich mag, aber dies ist nicht die richtige Art und Weise. Bis nach Mitternacht schreibt er mir Nachrichten, warum ich es nicht verstehe und nicht sofort mit ihm zusammen sein will und dass ich ihn deswegen angeblich gar nicht mögen werden will und die ganze Welt ihn nicht mag . . Angeblich hatte er immer großen Streit mit seinen Eltern. Nun war er 4 Tage hier in der Stadt und hat bei Ihnen geschlafen. Sie wollten Grillen aber laut ihm hatte er keine Lust dazu, weil ich ihn nicht liebe. Sie hätten sich wieder alle vertragen doch das scheint ihn nicht zu interessieren. Für mich wäre das wichtig. Er hingegen ist wütend weil das mit uns nichts wird, so wie er es will. Gestern hatte er mich gegen meinen Willen umarmt. War zwar nichts Schlimmes, aber nur, weil er es schön findet denkt er, dass auch alle anderen das schön finden. Und um nicht zu vergessen, ich kenne ihn gar nicht und das war erst das zweite kurze treffen. Ich verstehe nicht wieso er sich da so reinsteigert. Und wieso er ist nicht auf normalem Wege versuchen wollte denn dann würde alles besser werden.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen