Dienstag, 22. Mai 2018

Drama

 
Tamsin hatte wieder einen schönen Traum. "Ich bin durch die engen Gänge eines dunklen Labyrinths gehetzt. Eine Kreatur war hinter mir her. Ich hatte Angst. Danach war ich plötzlich beim letzten Tag von JOBB, der komischerweise in Oldenburg spielte. Wir waren zu dritt, sind mit dem Fahrrad gefahren. Ich habe geweint, weil ich dachte, ich würde alles verlieren und wollte eine Verlängerung. Ich wollte keine 2 Wochen zuhause sein ohne JOBB und vermisste meine Freunde dort. Dabei entdeckte ich auf dem Markt Kleidung im Sonderangebot. Die beiden sind weitergefahren und ich habe mit Mom gestöbert. Plötzlich war es spät und ich musste zum Rathaus, meine Buskarte abgeben. Ich war in Panik, weil niemand mehr von JOBB da war, den ich sie hätte geben können."

Und was ist mit Don?

Weil Tamsin keine Beziehung will, lästert Don nun bei FB über sie ab. "Ich wollte das nicht und ihn auch nicht küssen und habe es ihm oft genug erklärt. Aber er ist so beschränkt und behauptet nun, ich wäre die Böse.“ Tamsin hat Angst, dass ihm jemand glaubt und dann böse auf sie ist.
Er hat sie vor die Wahl gestellt: Entweder eine Beziehung mit ihm – mit Küssen, Umarmen, Übernachten und alles was dazu gehört, oder gar nichts! Er will auf sowas nicht verzichten, und Tamsin will sich darauf nicht einlassen. Nicht mit jemandem, den sie erst 2x getroffen hat. „Nur, weil wir uns schon einige Jahre virtuell kennen, heißt das nicht, dass wir deswegen sofort fest zusammen sein können. Sind. Wollen.“ Er hatte eine Bärenlampe und Herzkissen auf ein Regal gelegt und gesagt, das wäre für Tamsin. Und weil sie keine sofortige Beziehung will, und er keine einfache Freundschaft ohne Liebe, will er alles in Sperrmüll werfen und dafür sorgen, dass Tamsin genauso unglücklich ist, wie er.
Er sagt, Tamsin missachtet seine Gefühle, nur, weil sie sich nicht in ihn verliebt.

Aus einem Chat:


Beginn der Chat-Unterhaltung
12. Mai 20:31

Ausser das ich nur auf deine gefühle achten muss dann schau auch mal auf meine geföühle
-Ich will auch mal das du auf meine gefühle mal achtest was ich will
-Und nicht nur das ich auf dich achten soll
Das tust du nur nicht auch mal auf meine gefühle zu achten
-Wie soll ich denn auf die Gefühle achten?
-Das einzige was dich glücklich macht ist wenn ich jetzt sage dass wir zusammen sind und das geht nicht

Das du mal entlich auch mal auf meine gefühle mal achtest wenn du es willst das ich wieder was esse aalso dann wag denn sprung ins kalte Wasser mit mir
Sonnst wird es nie bei dir was werden wenn du nicht mal ins kalte Wasser mit mir springst
Also
Möchtest du mit mir ins kalte Wasser springen und mit mir ein neu start wagen
Und alles hinter dir lassen
Und was ist jetzt
Möchtest du ein neu anfang mit mir wagen oder nicht
Und alles hinter dir lassen was gewesen war
Na was sagst du ????
-Das geht nicht so einfach alles wie du denkst

Ich werde dich so oft fragen bist du dich entschiedenhast
-Das habe ich doch
-Ich will Freundschaft und jetzt nichts anderes

Nein das hast du nicht
-Das ist meine Entscheidung

Und was ich möchte gilt nicht oder wie
-Wir werden uns wohl nicht mehr einig

Okay dann werde ich halt weiterhin nix essen bist du es merkst was ich für dich entfinde
Ganz einfach
-Das hat doch gar nichts mit Essen zu tun

Und ob
Das was ich brauche das bist du und nix weiter
-tu statt Essen doch lieber aufhören zu rauchen

Warum denn du willst ja eh nur freundschaft mit mir
-und du willst das nicht oder was und dann wird das wohl nichts

Doch ich werde aber erst dann mit dem Rauchen aufhören wenn du mit mir zusammen bist
Aber das wird noch 2875 jahte dauern bis es soweit sein wird
Also ligt es jetzt bei dir in der hand
Wann ich auf höte mit dem rauchen und wann ich wieder anfange was zu essen
Und nun
Oder soll ich doch erst 20Kg wiegen bist du dich entschiedenhast????
Und was sagst du jetzt hä
Das ist mein etnst
Das ist mein ernst mit uns beiden
Und mit dem was ich für dich entfinde und was ich geschrieben habe
Also deine antwort bitte ja oder was
Wiie ist die nun
Sollen wir morgen weiter reden
-Zu was soll ich ja sagen

Das will ich jetzt Wissen ob du mit mir ins kalte Wasser springen willst
-Das kann ich nicht

Dann versuch es einfach mal mit mir
Das will ich jetzt mit dir noch klären
-Du hast meine Antwort und die Erde ändert sich auch nicht

Also darf ich bis in jahre 2875 warten und in der luft hängen na danke
Oder soll ich erst 20Kg wiegen bist du dich entschiedenhast
Für das richtige
Ich meine es wirklich so ernst wie ich es meine
Willst du es jetzt wirklich drauf an legen und ich weiter nix esse
Oder was willst du jetzthä
Möchtest du es jetzt wirklich nicht versuchen mit mir und mit mir win neu start wagen oder soll ich doch erst 20Kg wiegen bist du dich entschiedenhast
Entweder jetzt und heute oder
Ich werde bald 20Kg wiegen
Und ich werde dann werde dann weiterhin nix essen und auf 20Kg runtergehen
Und mir einige margengeschwüre dann halt hollen und das du mich dann nicht mehr erkennst wenn du es halt willst dann ist es halt so
Das ligt dann ja nicht mehr an mir
Also
Was ist dir lieber

Und

Hallo ich habe was gefragt
12. Mai 23:58

Macht es spass mich ab zu lehnen und es nicht mal mit mir zu versuchen sondern knalhard zu sagen mwhr als freundschaft ist nicht


Und wie ist deine antwort
Jetzt bitte
Warum sagt ihr denn nicht gleich alle mit dir wollen wir nix zu tun haben

Ich ärgere mich über dich du weist auch warum
13. Mai 08:00

Morgen
Weil du mich nur in der luft hängen lässt
Willst du mich heute noch sehen an meinen letzten Tag in ++


Ich weis du bist mal wieder unterwegs
Und deine antwort ist wie
Wenn du nicht verstehs das man kein paar sein kann ohne sich vorher in einer Freundschaft richtig kennen gelernt zu haben, dann wird daraus nichts.

Und wenn du es nicht verstehst das ich dich brauche dann keine ahnung
-Dann werst du es nie verstehen
-Ne
-Doch aber nicht von ein Tag auf den anderen

Okay dann werde ich halt weiterhin nix essen und auf 20Kg runtergehen
-Du willst unbedingt das wir sofort ein paar sind

Ja weill ich dann auch wieder was essen kann
Und dann fühle ich mich auch entlich mal Wilkommen
Und an mich denkt keiner
Was das für mich bedeutet

Denkst du denn an mich wie es mir geht
-Ja

Na wie geht es mir denn so in der luft zu hängen

Weil mann ja mit mir nicht zusammen sein will und wen dann erst in 2875 jahren  
-Ne nicht sofort

Deswegen sage ich es ja auch das es denn erst in 2875 jahren pasieen wird und ich brauche dich schon seit zwölf Jahren
Aber das merkt ja keiner Hauptsache ist das mann mich von sich vern hält

Aber schön das es dir egal ist wie es mir geht
Also
Oder hast du ein anderen
Ich warte auf deine antwort
-Ich hab's dir doch schon erklärt

Also sind dir meine Gefühle egal
-Das habe ich nicht gesagt

Und meine Entscheidung ist dir dann auch egal
-Was soll ich denn tum

Das ich auf 20Kg runtergehen und mir margengeschwüre hollen werde überleg mal
?

Mit mir dein neu anfang starten und mit mir ins kalte Wasser springen
-Wie

Wie meine ich es wohl
Also
Was ist nun
Ab heute
Ich warte
Denn ich meine es auch so wie ich es dir schreibe
Und was ist jetzt mit uns beiden
????????
Ich warte auf deine antwort
-Willst du denn auch nicht mehr befreundet sein?



Ich will mit dir zusammen sein
-Ich meine wenn das nicht geht

Das wird klappen mit uns beiden
-Aber nicht sofort
-Und du sagst jetzt oder gar nicht
-Und wenn ich jetzt nicht will
-Oder kann
-Dann willst du es gar nicht

Wie offt soll ich es denn dir noch sagen das ich denn halt weiterhin nix essen und auf 20Kg runtergehen und mir margengeschwüre dann halt hollen werde
-Das ist keine richtige Antwort auf meine Frage

Du gibst mir ja auch nicht die Antwort die ich hören will
-Weils nicht möglich ist

Weil du dich ja bei mir nicht anstecken lassen willst mit krankheiten
Also
Was jetzt hä
-Du redest quatsch

Dann wag denn sprung ins kalte Wasser mit mir
Aber das ist dir ja egal was ich will hauptsächlich muss ich ja nur auf dich achten was du willst
-Musst du nicht




-Ich muss tun was du willst
-Alles andere ist mist
-Oder wie

Ich wil nicht noch länger in der luft hängen
-Was heißt das

Das soll heisen das ich kein bock darauf habe nur auf der bank zu sitzen
Und warten bist du entlich mal da zu bereit bist
Und das wird erst im jahre 2875 sein bist du mal so weit bist





Also was ist nun
Ja oder nein ich hoffe das du mich entlich mal in dein herzen läst
Und den Sprung ins kalte Wasser mit mir springst
Okay ich habe es kapiert das du mich nicht willst
Und deswegen sehe ich jetzt auch so aus




Kannst dich ja bei mir melden wenn du es mal verstanden hast
Was du für mich bist und was ich für dich machen werde
Also wie ist deine antwort
Das wil ich jetzt wissen
Na was ist jetzt
Weist du was du hast kein bock auf mich also von daher ist es ja egal ob ich nicht mehr essen werde
Aber mir egal
-Ich melde mich später

Das wil ich jetzt wissen
Was nun ist
Also was ist nun
Denn ich werde heute auch nix essen
Wo bleibt die antwort mit uns beiden





Oder bin ich dreck für dich      
Das du mich immer warten läst
??????
Ich habe dich was gefragt
Halloo
Danke für die Ablehnung Ablehnung
Dann kann ich auch mit der wand reden
Kommt genausowenig bei raus
Also was ist jetzt
Mh
Ja oder nein
Ich möchte deine antwort bitte haben
Hallo ich habe was gefragt



Und ja oder wie mit uns beiden
Oder bin ich doch dreck für dich
Was ist jetzt
Ich will deine Antwort haben
Ey

Was ja oder was
Oder doch dreck
Was ich bin für dich
-Keine Ahnung

Ich will es wissen
-So wie du redest wird das wohl selbst mit Freundschaft nichts abet das ist auch egal weil du die auch nicht willst

Ich will dich haben
An meiner seite wie oft noch
Aber das ist dir ja auch egal das ich wegen dir nix esse
Da du mich wie dreck behandelst
Aber das ist für dich ja uninteressant was du für mich bist
Am besten ich sage gar nichts mehr, denn so lange ich nichts sage was du hören willst ist eh alles falsch

Ich möchte doch nur dein Herz haben und deine liebe genauso auch das du mit mir dein ++ machst ich werde dich solange damit nerven bis es dir mal klar ist was ich für dich und du für mich bist
Also was ist nun
Was meinst du was du für mich bist
Ich weis eh das ich für dich dreck bin
Also sag es mir
Jetzt
Ich habe dich was gefragt
Und darauf möchte ich deine antwort haben
Du wirst mich nie verstehen

Du mich doch auch nicht
Da kann ich nichts für

Aber warum soll mann mich auch verstehen als ein dreckshaufen
Aber dir ist es ja auch egal ob ich über haupt noch mal was essen werde oder ob ich nix mehr essen werde
Da du mich ja nur in der warte schleife hängen läst
Das ist egal wie ich dann halt aussehen werde mit 20Kg
Dir ist es ja sowiso egal denn du willst ja eh nur mich nicht anfassen da ich ja ansteckend bin
Für euch allen
Also deine antwort
Jetzt
Wo bleibt die antwort
Von dir

Hallo
Was ist jetzt man los ich will deine antwort
Ich möchte ein fach nur ja hören
Ja das wir zusammen sind
Das will ich hören
-So geht das nicht

Weil ich für dich und alle anderen dreck bin
Denn sonnst würdest du es denn mal mit mir versuchen
Das sage ich auch so wie ich es meine
Und
Aber ich bin es ja eh gewohnt so behandelt zu werden
Von allen und dafür danke ich euch und ganz besonders dir mich so zu behandeln
Und so wie du mich behandelst geht es auch nicht von dir
Mich erst dann zu sehen wollen wenn du es mal willst
-Ich mach gar nichts
-Wenn du meinst ich bin böse dann lass mich doch

Dann sag ja
Und gut
Das du mit mir es vrrsuchst
Mehr will ich nicht hören von dir
-Was passiert wenn ich das sag

Dann werde ich mit dir zusammen sein und wir beide werden zusammen alles hinter uns lassen
-Und dann
-Erkläre mal genau

Und wir beide werden dann zu zweit einen Nestart machen in dem wir beide uns denn halt und auch die liebe und die gefühle und soweiter geben
-Wie genau

Dann werden wir beide uns auch nirgends wo hinein reden lassen und wir beide könnten denn auch mal ein We zusammen verbringen und du bekommst mich dann auch wieder zum essen aber erst nur dann wenn du bei mir bist
Und du wirst sehen das ich einen ganz weichen kern in mir habe
Also was sagst du dazu
Du wirst auch es feststellen das du mit mir glücklich werden kannst und bist
Also was ist nun
Habe ich dich jetzt
Willst du mich noch sehen und mir mal dein zimmer zeigen und zusammen sein


Oder warum bekomme ich keine antwort von dir

-Weil ich im Geschäft bin

Wo bei eska oder wie
Sind wir jetzt ein paar und willst dumir mal dein rech zeigen
Bevor ich heute wieder in halli bin
Wo ich dich gerne mit hin nehmen würde
Nun sag mal
-Wir sind unterwegs und komme erst spät wieder

Also was ist nun mit uns beiden sind wir
Ich hoffe das du ja sagat
Habe ich es jetzt geschaft das wir jetzt ein paar sind
Und was sagst du jetzt hä
Sagst du jetzt ja
Das wir zusammen sind als paar mit allem drum und drann
-Du willst das ich bei dir schlafe,?

Ich will das wir zusammen sind mit allem drum und drann

-Alles??

Ich meine alles ja
-Geschlechtsverkehr?

Wenn du mal dazu bereit bist
Auch mit küssen um armen und so weiter
Alles was in einer Paartnerschaft ist
-Was genau noch

Und du wirst sehen das ich garnicht mal so verkehrt für dich bin und es auch ernst mit dir meine
Alles was in einer Paartnerschaft da bei ist
-Was ist dabei

Küssen kuscheln zusammen mal bei mir schlafen spazierengehen basteln auch tv schauen
Und was sagst du dazu
Zusammen ziehen habe ich noch vergessen
Sag bitte ja das es okay ist für dich und das du dich freust mit mir zusammen zu sein
Und
Und deine antwort ist wie
Ja du freust dich das du mit mir zusammen bist und ja ich möchte mit dir zusammen sein



Und

Was sagst du dazu jetzt


Das wäre auch dabei aber erst dann wenn du anfängst
Also sind wir beide jetzt ein paar

Sind wir jetzt zusammen
????
Darf ich denn mal deine antwort bitte haben
-Moment
-Erkläre mir das noch mal genau

Ich möchte mit dir zusammen sein mit allem was dazugehört in einer Paartnerschaft
Mit küssen kuscheln zusammen mal bei mir schlafen spazierengehen basteln TV-schauen
-Und was noch

Und auch mal mit einanderschlaffwn aber erst wenn du den anfang dann machst
-Und wie weit interessiert dich dabei was ich will?

Und mit dir zusammen ziehen und wie weit interesiert dich das was ich möchte
-Habe zuerst gefragt

Ich möchte das du es merkst das du mit mir denn richtigen hast der dich auf denn händen tragen will
-Und wie meinst du soll ich zu dir kommen?

In dem ich dich zu mir holle
-Wie denn wenn ich in der Woche arbeiten muss?

Du kannst auch bei mir mit in der firma arbeiten denn das kann ich dir regeln
-Ist dein Stiefvater eigentlich auch gerade bei euch?

Ja warum
-Habt ihr euch auch vertragen

Ja sind wir nun zusammen
-Ich will aber am Computer arbeiten geht das bei dir

Das kannst du denn sonnst auch dann bei uns zuhause
Bei dir und mir
-Wie

Sind wir jetzt zusammen und ein Paar
?
?

Sind wir beide jetzt ein paar und auch zusammen
Ich hoffe ja
-Und was ist wenn ich arbeitslos bin?

Du das wirst du nicht
-Wenn ich kein Geld hab

Mach dir keine sorgen das werde ich uns denn verdienen
Sind wir es denn jetzt
Sind wir jetzt ein paar und auch zusammen





Darf ich es jetzt wissen

Oder habe ich recht das wir zusammen und ein Paar sind


Und ich möchte auch das du am liebsten ab heute bei mir mit schlaffen würdest
-Wann bist du wieder hier in ++

Habe ich denn recht das wir zusammen sind
-und alles was wir i der vergangenheit besprochen haben ist dir egal??

Du hast mich ja nur an dauernd warten lassen und deswegen mache ich es jetzt so
Denn ich will mit dir jetzt zusammensein und auch als Paar
Da ich nicht mehr nur wargen will bist du mal soweit sein wirst denn ich will jetzt mit dir zusammen sein und nicht wenn ich alt und grau bin
Also was heist es denn jetzt für dich
Und was sagst du jetzt

Also bist du jetzt mit mir zusammen oder was
Ich habe dich was gefragt bist du jetzt mit mir zusammen
Willst du mich noch heute sehen bevor du wieder deine ruhe hast von mir
Bist du jetzt mit mir zusammen
Sag bitte ja
Denn sonnst sehe ich so aus

Ich erwarte deine antwort
Denn ich kann much ja auch gerne in die ferbrenung begeben beim ZVO wenn ich weiterhin nur ab lehnungen von jeder bekoome
Wenn ihr das wollt
Oder was willst du jetzt
Deine antwort
Hallo
Okay du hast kein bock auf mich
-Auf so eine Art kann man keine Beziehung aufbauen
-Ich wollte es langsam versuchen eine aufzubauen aber das ist dir nicht genug

Aber auf deine aet oder was
-Meine Art gefällt dir nicht und deine gefällt mir nicht
-Wenn das so ist passen wir wohl doch nicht zusammen
-Was wirklich schade ist

Darf ich mich ersaufen
Denn du willst es ja eh erst in jahre 2875
-Wenn du schon so negativ denkst dann wird es auch nicht funktionieren Punkt
-Und ich will auch nicht mit jemanden zusammen sein der ständig wütend ist oder nur negativ denkt

Dann las uns es versuchen
Das wir zusammen sind
Darf ich heulen wegen dir
Weil ich von dir andauernt ab gelehnt werde
Das hat auch einen Grund
Und den weißt du ja wohl

Weist du was
Ich schmeisse gleich alles von mir in denn sonder müll und mich gleich mit denn da gehöre ich ja auch zu
Da du mir es ja zeigst das ich da hin gehöre
- Was ich denke und will ist egal. Dich interessiert nur dass du nicht mehr alleine bist und dass mich das überfordert und zu schnell geht ist egal oder was
-Vielleicht hätte etwas daraus werden können aber so wie du dich jetzt verhältst Bin ich nur verärgert

Und ich bin es erst recht
Du weist warum
Ich bin extra wegen dir hier geewesen aber du hattest für mich ja keine zeit
Dann brauche ich ja auch nicht mehr hier her kommen
Schön das du auch alles von mir soweit zu erfahren bekommen hattest und mich nur in der warte schleife hängen läst
Mach dir mal darüber gedanken
Aber wo zu auch mich braucht ihr ja nicht
-Ich habe dir am Anfang an damals schon gesagt was ich will und was nicht und du wusstest dass ich das nicht so schnell alles kann also darfst Du Dich darüber auch nicht ärgern wenn es jetzt nicht so ist wie du das willst
 1

Nee das muss ja nur immer nach dir gehen
Denn das ist ja immer klar das es nur nach euch gehen muss
Dann werde ich halt weiterhin auf 20Kg runtergehen und mal schauen wie es dir dann gefällt
Bei 20Kg
Über lege es dir ob du es willst
Denn ich brauche nur noch 30Kg ab nehmen dan bin ich bei 20Kg
Und gefält das dir
Das stört dich ja eh nicht
Weil ich ja eh nix kapiere in deinen augen
Und hä gefält es dir
Denn es stört dich ja nicht ob ich nix esse
Und das ich mich eh norgends wo wilkommen fühle
Das stört dich ja auch nicht
Aber währe ich an deiner stelle dan würde mich es interesieren
Wenn jemand sich um mich reist


Ich hoffe nur eins das du mal erwachst





Also was ist nun
Sei froh ich bin gleich weg auf dem weg nach heiligenhafen dann hast du deine ruve wieder
Ich warte auf dei e antwort
Ob es dir gefält mit 20Kg an mir
Wach mal auf aber nicht erst wen es zu spät ist
Und nun wach maö auf
Wegen dir fühle ich mich richtig zum Kotzen bis dort hinaus

Na wie findest du das was du mit mir gemacht hasg
Hä was ist deine antwort nalos
Mein Herz und alles andere was ich dir alles gegeben habe ist alles fürn arsch gewesen also bin ich für euch ein schönnen grossen haufen dreck
Ich hoffe das du jetzt zufrieden bist wie ich mich behandelt fühle von dir meine gratulation
Ich hoffe das du jetzg stolz auf dich bist
Genug mit mir gespielt
Aber wach mal auf das lwben ist kein wunsch konzert
Na was willst du jetzt hä
Klare antwort
Ich habe dich was gefragt
Danke für die antwort das hätte mir auch mein arsch mir beantworten können
Oder was ist jetzt mit uns beiden
Hallo
-ja was soll ich denn machen?

Was ich dir schonlange gesagt habe
PUNKT
Das fu mit mir zusammen kommst auch als Paar
Das kannst du machen
Und
Was nun hä
Deine antwort fehlt mir
Ich will nur zwei buch staben lessen
Hallo halllo
Was ist nunn
hm
-ein virtuelles paar?

Ein echtes Paar
Das ist ja wohl klarr
-wir sind uns noch so fremd

Das ist mir egal
-mir aber nicht

Das stört mich nicht es geht nicht immer nur nach dem wie du es willst
dadurch setzt du mich unter druck aber das ist dir auch egal
dann gehts eben gar nicht

Und ob es geht
-ach und wie

Ganz einfach dann hab mal denn mom und fang mal neu an
Und
-das kann ich aber nicht auf koommando
-und wenn du das nicht verstehst dann wird das nix!

Dann versuch es
Ich war wegen dir in ++
Aber fü hattest ja keine zeit für mich
Um mal was mitbmir zu unternehmen
Sag mal mergst du es nicht das ich wegen dir abnehme
Das ich es alles nur für dich mache und mein leben auf geve für dich
Und auf gegeben habe
-ich hab nix mit dir unternommen weil du immer küssen willst usw
-und dazu ist es zu früh

Nee weil du kein bock auf mich hattest weil ich ja giftig bin und was ist nun mit uns beiden
keine ahnung
-ich kann nicht auf kommando deine frau sein

Ich will mit dir zusammen sein auch erst mal ohne Hochzeit aber mit dir zusammen ein Paar sein mit allem was da zu gehört
Auch mit küssen um armen und auch zusammen schlafen
-Außerdem kann ich nicht bei dir schlafen weil ich das nicht darf

Und zu not werde ich bei dir mal schlaffen
Denn ich brauche dann nur mit +++ reden
-Ne

Und das andere alles
-Was

Das wir beide zusammen sind auch als Paar und in einer Beziehung
-Aha
-Mir egal entscheide du

Okay dann sind wir beide zusammen
Und auch als Paar mit allem genauso auch mit küssen um armen und so weiter
Na was nun
-Aha

Sag mal ausser aha
Würdest du denn auch mal mit mir schlaffen
-Wie

Wie wie
Rate mal drei mal
Und


-Was


Heist was
Wie meine ich wohl
-Keine Ahnung

Rate doch mal denn das hattest du mir schon vorhin mal geschrieben
Als ich sagte mit allem was da zu gehört in einer Bezihung

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nun wo sie ihn blockiert hat, ist alles ruhig. Das Dumme daran ist nur, dass sie auch nichtmehr sehen kann, ob er auf seiner eigenen Seite über Tamin herzieht.  Doch was Leute, die sie nicht kennt über sie denken, interessiert sie nicht. Sie ärgert nur, dass sie ihm alles glauben würde, weil er mit ihnen schon länger befreundet ist. So ist das immer. Man glaubt, wem man kennt.

Tamsin ärgert sich weiterhin, dass sie in der Maßnahme als einzige in Vollzeit so lange dableiben muss, während alle anderen früh gehen dürfen. Selbst wenn man sich dort gut mit ihr beschäftigt. "Ich habe eine Suppe kochen dürfen. Naja, oder wie man es lernt." Das war schon gut. Danach kam sie aber wieder müde heim, hat sich Mikrowellen Pommes gemacht und ferngesehen. Danach war sie ein wenig wacher als zuvor, hatte jedoch nichtmehr die Zeit, etwas zu machen, da der Tag vorbei war und sie schon bald schlafen gehen würde. "Angeblich könne ich entscheiden, wie es nach JOB weitergeht. Aber ich glaube, das ist nur eine Illusion. In Wahrheit entscheiden die anderen. Das JC. Wenn meine Entscheidung in deren Sinne liegt, ok, dann sieht es so aus, als wäre es meine Eigene. Aber in Wahrheit haben die das letzte Wort."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen