Sonntag, 29. Oktober 2017

Tamsin ist gestresst

„Mein iTunes hat mit Updates genervt. Also habe ich es gemacht. Die neue Version erkennt mein 2G aber nicht. Es ist für 7G gemacht, oder so. Will ich wieder downgraden, kommen Fehlermeldungen. Anscheinend muss ich meine Hardware upgraden und mir für 400€ ein neues Teil kaufen, obwohl das Alte noch super läuft. So ein Dreck.“
Naja, nach dem entfernen alter Programmdateien gings dann doch wieder…

Draußen wütet ein Orkan. Tamsin hat schlecht geschlafen. In diesem Haus ist das Rauschen noch lauter als damals. „Ich hatte immer Angst, dass das dünne Dach abreißt und meine Möbel zerstört werden.“ Nun hat sie die meisten in ihrem neuen Zimmer, bis auf das antike Sofa.

Eigentlich wollten sie heute nach Lübeck. Sushi essen. Aber ihre Eltern wollten dann doch nicht. Es ist kalt. Windig. Bei diesem Wetter macht das wirklich keinen Spaß, durch die Stadt zu gehen. Tamsin hat einen Chinesen in Neustadt entdeckt. Die Bratnudeln waren, wenn auch ohne Soße, nicht übel. Dennoch sind si von dir nichts für jeden Tag. „Dort gibt’s sogar Sushi!“, freut sich Tamsin. Obwohl die Portionen dort großzügig sind, lässt ihre Freude schnell nach. Sushi zubereiten ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht!

Der Sonntag war langweilig. Ihre Eltern sind da, und Tamsin ist genervt, weil sie wieder staubsaugen muss, weil sie ihre Schuhe nie ausziehen wollen. Die Heizung wärmt auch nicht richtig.

Ihre Mom hat ihren Lautsprecher repariert. Beim Umzug war das Kabel gerissen. Eine Reparatur wäre unbezahlbar gewesen. Tamsin freut sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen