Donnerstag, 6. September 2018

Vollzeit

Ich bin ein Kleeblatt 🍀.
Nein
Ich bin ein Opfer der Gesellschaft. Ein Opfer der Existenz. Geboren um zu dienen. Um der Gesellschaft zu dienen.
Zu tun, was andere verlangen.
Arbeit, Essen, schlafen 😴
Die Welt dreht sich.
Und wir... Leben.
Arbeit, Essen, schlafen 😴
Arbeit, Essen, schlafen 😴
Wir konsumieren. Existieren. 2 Tage lang.
Und weiter gehts.
Arbeit, Essen, schlafen 😴
Arbeit, Essen, schlafen 😴
Ich habe kein Auto. 🚘 Ich habe keine Zeit. ⏳
Ich stehe im Bus, denn ich bekomme keinen Platz.
Ich bekomme keine Liebe 💘. Denn für einen Freund habe ich keine Zeit. Wann soll ich den kennenlernen? Und wo?
Arbeit, Essen, schlafen 😴
Habe jemanden kennengelernt.
Er muss arbeiten. Ich habe Feierabend.
Er hat Feierabend. Ich muss arbeiten.
Ich habe Geld 💰... Verdient.
Aber ich habe keine Zeit es auszugeben.
Ich habe keine Xbox. Keine Zeit zum Spielen 🎮
Arbeit, Essen, schlafen 😴
Ich bin jung. Ich kann das. Ich kann acht Stunden lang stehen. Die Schmerzen sind nicht real. Nein.
Ich brauche keine Freizeit. Ich habe ja das Wochenende.
Ich muss einkaufen. Haushalt ist wichtig. Putzen. Duschen 🚿. Kochen und Essen. Arzt Termine...
Und nebenbei: Arbeit, Essen, schlafen 😴
Vollzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen