Freitag, 7. September 2018

Freitags in Lübeck mit Eltern

Tamsin war erleichtert, als gestern die Frau bei ihr geklingelt hat, um das Essen am Montag abzuklären. Tamsin soll zwar einkaufen, aber dennoch: eine Sorge weniger. „Ich hatte Angst sie anzusprechen und Angst, dass wir am Montag mit leeren Händen dastehen.“

Noch 3 Wochen ist Tamsin in JOBB – Urlaub abgezogen. 9 Tage. Im Grunde wären das knapp 2 Wochen, würde sie normal 5 Tage dort sein. Die letzten 2 Wochen nimmt sie Urlaub.
Ist ok, denn morgens wird es schon wieder früh dunkel. Sie ist müde. Mag nicht mehr so früh aufstehen.

Weil Tamsin sich ne neue HDD bestellt hat, die nach Lübeck in den Laden geliefert wird, um den Versand zu sparen, wird sie von JOBB von den Eltern abgeholt. Heute ist sie freitags dort, weil sie Dienstag den Termin hatte. Sie kann ihre Kiste mitnehmen. Sie ist nervös, denn eigentlich soll sie sich nichtmehr von den Eltern helfen lassen. Aber alleine ist das alles so kompliziert. Allein schon die Kiste im Bus zu transportieren…

„In der Maßnahme wurde heute besprochen Komma was ich die letzten zweieinhalb Wochen machen kann. Die Leute finden meine Geschichten gut und meinen, ich könnte sie irgendwo veröffentlichen. Aber wo? Ein Praktikum werde ich nicht mehr schaffen. Die Zeitung hat abgesagt und im Computerladen scheint das auch nicht zu gehen. Dort sind komische Arbeitszeiten, wir gehen um 10 Uhr dann zwei Stunden arbeiten dann zwei Stunden Pause und danach bis abends weiterarbeiten. Das ist nicht so toll. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Ich hätte gerne ein Praktikum in Teilzeit gemacht in einem Bereich der mir gefällt. Das wäre das erste Mal gewesen. Also dass es mir gefallen hätte. Dann kam noch der Vorschlag, dass ich noch ein bisschen kochen lernen könnte. Es wurde dann dazu gesagt, dass ich die Zutaten jedoch selbst besorgen und bezahlen müsste. Das Geld in der Maßnahmen Kasse ist knapp und den anderen gegenüber wäre es ungerecht, wenn ich immer kochen dürfte und das Geschenk bekäme und die anderen nicht. Es gibt dort ja noch den Kiosk. Aber dort gibt es eine komische bürokratische Regel, dass dort nichts verdient werden darf. Es darf dort nur so viel Geld eingenommen werden, um die Ausgaben zu decken. Das finde ich schwachsinnig. Früher als noch die alten Anleiter da waren, kam es mir vor als wäre mehr Geld für Ausflüge und andere Sachen zur Verfügung. Außerdem fände ich es nicht schlimm, wenn mit dem Kiosk ein bisschen Geld verdient würde, mit denen die Teilnehmer dann ein paar schöne Sachen machen könnten. Ausflüge oder kochen. Aber das geht nicht, weil es verboten ist und alles mit den Steuern und den Regeln und so weiter geändert werden müsste, wenn man mehr Geld einnehmen würde. Herzlich gibt es das nur, damit die Kinder was zu essen haben in den Pausen. Es gibt doch noch nicht mal eine richtige Kassiererin; das müssen die Maßnahmen Teilnehmer machen. Die machen es gerne, doch mir gefällt das nicht. Egal. Ich habe angefangen einen Text zu schreiben, nachdem ich lange überlegt habe welches Thema ich nehmen könnte. Er soll kurz und perfekt sein. Das ist schwierig. Lange Geschichten mit Fantasie fallen mir viel leichter. Gerne hätte ich noch etwas in der Holzwerkstatt gebaut, aber nachdem das mit dem kosten angesprochen wurde, habe ich das nicht mehr erwähnt. Als ich letztes Jahr mein Regal gebaut habe, war Geld 💰 auch kein Thema.

Als die Eltern mich im Wald abgeholt haben, war ich immer noch nervös. Eine Kollegin wollte mich mit dem Auto zur Bushaltestelle fahren, aber das habe ich abgelehnt, weil ja die Eltern da waren. Wir wollten nach Lübeck. Zuerst haben wir Sushi geholt. Das schmeckt gut dort. Komisch, dass immer noch kein Kaviar da drauf war. Und sogar die Röstzwiebeln mit der Soße, die sonst immer drauf geträufelt wurde, fehlte. Seit ungefähr 2 Monaten scheint es dort keinen Kaviar mehr zu geben, obwohl das auf der Karte steht. Das ärgert mich. Weil es damit doch viel besser schmeckt. Dann sind wir ausgehungert und mürrisch weitergefahren, um die Festplatte abzuholen. Danach gab es endlich Bratnudeln. Es war kurz nach 15 Uhr. Er ist dann dran meine Nervosität ein wenig ab.
20 % der Energie des Körpers wird vom Gehirn gebraucht, habe ich gelesen. Ein Grund, weshalb depressive immer sehr erschöpft sind, selbst, wenn die sich körperlich nicht anstrengen. Ich bin auch oft müde und schlafe sehr viel. Denke zurzeit oft darüber nach, dass doch alles egal ist und so schwierig ist und ich es nie schaffen werde. Ich überlege, mir ein Fahrzeug anzuschaffen. Weiß aber nicht ob das überhaupt erlaubt ist. Habe Angst davor, dass wir das in der WG verboten wird. Ja, ich habe nicht viel Geld für ein Auto, aber Ich hasse es, wenn ich ständig nach Lübeck mit dem Bus und Zug fahren musst in Zukunft. Das ist so teuer. Wie oft ich dorthin muss weiß ich jetzt noch nicht.

Nach dem essen und einkaufen wollte ich nach Hause. Die Eltern wollten jedoch noch zum Gärtner. Du hast habe ich einen zierkohl bekommen. Mein eigener Kohl ist sehr schwach und kaum was geworden.

Als ich heim kam ging es mir eigentlich wieder gut. Ich habe gegessen und ferngesehen. Versuche die Alltags Ängste irgendwie zu verdrängen. Dave schreib, dass ihr gerne mit mir mal wieder einen Film gucken möchte. Das freut mich. Don hingegen ist wütend und beschimpft mich, weil ich ihn angeblich vier Jahre lang warten lassen habe. Warten auf die Beziehung, von der ich von Anfang an gesagt habe, dass ich sie nicht wollte. Ich habe ihm gesagt, dass ich mit jemand anders zusammen sein will, mit jemanden, der nett und freundlich ist und mich nicht anschreit, aber das versteht er nicht. In seinen Augen bin ich die böse.“

CHAT:

Tamy ich nehme dich so wie du bist aber ich wieder holle aber dann must du mit mir auch so Klar kommen wie ich bin

Gestern

Don, 00:52


05:35
ich hab dir gar nix angetan!
05:46
das war wohl tina
 du bist du wütend weil ich nicht mit dir zusammen bin das ist alles

Don, 09:54
Ich bin Sauer auf dich weil du mich immer noch als das Fünfte Wagen Rad Siest

10:03
aha
dagegen kann ich nix tun

Don, 10:04
Ja aber darf ich dich mal was fragen Tamy

10:04
ja

Don, 10:05
Macht es dir denn immer noch Spass mich durch andere zu ersetzen

10:05
jetzt schon
nach dem was du so zu mir sagst habe ich gefühle für dich bekommen

Don, 10:07
Und bist du Stolz darauf das ich dir meine Meinung so hart Jedes mal sage

10:08
mir ist das nun egal
mach was du willst
dann ist es halt zu ende
aber ich hab ja noch tina

Don, 10:09
Du seit wann hast du gefühle für mich entwickelt

10:09
seit gestern abend
ne seit heute morgen

Don, 10:10
Das Freut mich und was für welche

10:10
hassgefühle

Don, 10:11
Die hast du nicht seit heute Morhen schon sondern seit 6 Monaten mir gegen über

10:11
doch seit heute
sag du mir nicht was ich fühle

Don, 10:14
Ich wollte dein Erster Fester Freund sein und das hatte ich dir schon von Anfang an gesagt aber du hast es ja nicht gewollt also werde ich zusehen das du nicht einen u d nicht eine Freundin mehr hast

10:14
weil du beleidigt bist
willst du dich rächen

Don, 10:16
Ja das will ich weil du mich nur warten Lassen Hattest und mich auch durch einen Anderen ersetzt hast also werde ich mich bei dir Rächen und deswegen bin ich auch auf dich Stink Sauer

10:16
dadurch erreichst du auch nicht dass ich dich liebe

Don, 10:19
Das zwar nicht aber damit ereiche ich das du es mal merkst wie es ist wenn man auf jemanden Stink Sauer ist und wenn man dan nicht zu Jemanden Kommt um Ihn mal zubesuchen

10:20
ich bin doch schon sauer

Don, 10:21
Ja das weis ich

10:21
aber jetzt bnichtmehr
mich ärgert nur das du so blöd zu mir bist
nur weil du deinen willen nicht durchsetzt

Don, 10:23
Da es dir ja auch Egal war das ich dir es angeboten hatte das ich dein aller erster Fedter Fteund sein will aber du musstest ja meinen das du mich ersetzen musstest

**

was willst du noch von mir

Don, 10:59
Alles was du von mir nicht mehr willst

10:59
also willst du nach china reisen

Don, 11:00
Nein ich will das du was von mir Willst

11:01
nach amerika also

Don, 11:01
Das du sogar mit mir eine Beziehung anfängst

11:01
nach all dem sicher nicht mehr! ich will keinen kerl der mich ständig fertig macht wenn ihm was nicht passst

Don, 11:02
Doch genau das will ich denn ich habe es auch nicht von dir gewollt das du mich ersetzt und hast es Trotzdem gemacht

Also möchte ich gerne das du mit mir eine Beziehung anfängst auch wenn es dir nicht Gefällt

11:04
ist mir doch egal

Don, 11:05
Dann fange mit mir eine Beziehung an

Eine ernste und Feste Beziehung

11:06
warum sollrte icj

Don, 11:07
Du weist warum

11:08
ne

Don, 11:08
Als wieder gut machung mir gegen über

Was du mir seit 4 Jahren angetan hast

11:09
weil du sonst keine andere findest?

Don, 11:10
Weil ich von dir es dann als Entschuldigung aktzeptiere

Was du mir in denn Letzten 4 Jahren Angetan hast und erst recht in denn Letzten 6 Monaten

Also ich warte jetzt auf deine Antwort

11:12
ich glaube ich bin verliebt

Don, 11:12
In wem hä

11:12
ben?
du treibst mich in seine arme

Don, 11:13
Mach weiter so und ich werde dir semtliche Freundschaften zerstören

11:13
merkst du das?
nun bedrohst du mich

Don, 11:15
Nö ich bedrohe dich nicht ich will nur dir damit zeigen wie es ist wenn man das fünfte rad am Wagen ist und wenn man für dich auch keine zeit mehr hat so wie du es mit mir machst

11:17
hast selbst schuld

Don, 11:18
Das du ben bitte von Tamy Vernhälst und das du bitte die Freundschaft zu ihr auch Beendest das habe ich gerade Tina besprochen

11:18
da sieht man was für ein AAA du bist!

Don, 11:19
Das kann ich dir nur zurück geben

11:20
danke
dann war die liebe auch nur erlogen

Don, 11:21
Nein das war sie nicht aber du hast mich doch in denn Letzten 6 Monaten wie ein Arschloch behandelt

11:21
aha das ist mir neu

Don, 11:22
Mh das währe dir neu da kann man mal sehen was ich für dich in den. Letzten 6 Monaten wert war

Du weist was ich von dir Dann hören möchte von dir

11:25
ich bin verliebt

Don, 11:26
Ja in dein Ben aber du hattest ja auch noch nie was für mich über

Denn ich war dir ja nicht Gut genug

11:28
ich brauch ein mann der gut zu mir ist
oder eine frau

Don, 11:29
Das was du brauchst ist nur eins das man dich genauso behandelt wie du mich behandelst

Was du sogar noch braust ist das dir gegen über keiner irgendwelche Gefühle hat

11:35
dann leb wohl
es ist aus für immer

Don, 11:36
Das Glaube ich nicht

Das zwar nicht aber du kannst ihn das ja mal sagen was Tamy macht nähmlich die leute Ersetzen wenn sie ihr nicht mehr gefallen denn das habe ich gerade Tina geschrieben eas sie Ben bitte sagen kann über dich

11:38
lösch mich

Don, 11:39
Ach kannst die Warheit wohl nicht ab oder was

Kommt davon wenn du mich nur Warten lassen hatte und nie zeit für mich hatte

Tja selber schuld

Wenn du mich halt nicht so behandelt hätzest dann währe ich nicht dir gegen über so geworden

11:45
du zeigst nur deinen wahren charakter

Don, 11:46
Du zeigst mir gegen über das du noch nicht bereit bist und auch nicht weis was Liebe ist

Und genauso wenig wahre Freundschaft Kennst  und du auch nicht weist was du überhaupt selber willst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen