Donnerstag, 25. Oktober 2018

Typische Fehlentscheidung

Es ist immer noch kalt und windig und regnet. Früh morgens mit dem Fahrrad schon loszufahren ist jedoch nicht so schlimm, weil ich ausgeschlafen bin und es hell ist. Die Gruppe fährt heute zu einer Micky Maus Ausstellung. So etwas mag ich nicht. Bis auf die Person die kochen musste sind aber alle mitgefahren. Ich nicht. Jetzt so bleiben und das Bild weiterzumachen erschienen mir angenehmer.
Als die Gruppe dann wieder kam habe ich mich jedoch geärgert. Die Ausstellung öffnet erst ab 14 Uhr. Also viel zu spät. Stattdessen waren die dann in der Stadt und im ein Geschäft wo sonder Ausverkauf war. Da wäre ich gerne mitgekommen. Hätte ich das doch nur gewusst.

Mehrere Stunden auf dem harten Stuhl sitzen und zu malen war doch anstrengend. Auch für meinen Rücken. Mir wurde gesagt, dass ich auch mal aufstehen könne und in Garten gehen oder irgendwas anderes tun können, aber das traue ich mich nicht.
Zum Mittagessen gab es Paprika mit Hackfleisch und Reis. Wieder etwas Unbekanntes was mir nicht besonders zusagt. Zu Hause habe ich dann Kabeljau gebraten. Hatte den schon vorher aufgetaut. Richtig satt wurde ich von dem ein Stück aber nicht.

Anschließend bin ich noch zur Post gefahren und einkaufen. Obwohl ich vormittags unterwegs bin habe ich nicht diesen Zeitdruck wie damals wo ich erst nachmittags nach Hause kam. Um 1:30 Uhr bin ich zu Hause und habe dann ungefähr sechs Stunden Zeit bis ich schlafen gehe kann. durch das längere ausschlafen können kann ich auch später ins Bett und das bedeutet noch mehr Zeit. Ganz anders als ich noch um 16 Uhr nach Hause kam und dann höchstens drei Stunden Zeit hatte komm mal mir die Augen zufielen.

Ich habe mich nicht müde gefühlt und noch etwas saubergemacht. Alles. Durch den Sturm sind draußen einige Sachen umgekippt. Ich habe so ein Holz Ast der in einer Kiste mit Moos steht. Die habe ich reingenommen, weil ich Angst hatte, dass der noch mal umkippt und dann kaputt bricht. Die Folge am nächsten Tag war, dass dort ganz viele Asseln drinnen waren denen es bei mir anscheinend sehr gut gefällt. Mist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen