Mittwoch, 10. Oktober 2018

Einen Tag vor dem Fernseher.

 Heute habe ich gefrühstückt. Brot mit Honig. Rest des Tages habe ich ferngesehen. Ich wollte eigentlich raus, aber nachmittags waren die Bauchschmerzen wieder so stark. Hab ferngesehen.


Ich brauche sprach Eingabe. Dem PC diktieren, was er schreiben soll. Das wäre toll.
Das ist sprach Eingabe:

„Hab am Abend endlich eine Sprachausgabe oder besser gesagt spracheingabe zu schreiben von, denn es ist immer so mächtig mit der Tastatur zu schreiben kann ma jemand am Handy die spracheingabe gesehen im Januar keine Miete eingegangen Januar.“


Diese sprach Eingabe, ist Müll wie man sehen kann. Echter Schrott!!! Sie schreibt mehr falsch als ein alter Mann mit dicken Fingern auf einem Smartphone!!!

Sagen wollte ich:
Ich habe gestern Abend endlich eine Sprachausgabe oder besser gesagt spracheingabe zum Schreiben am PC gefunden. Denn es ist immer so lästig auf Tastatur zu schreiben, wenn man die spracheingabe vom Handy gewöhnt ist. Damit geht’s viel schneller.

Warum geht das nicht auch am PC so gut!?!?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen