Samstag, 6. Oktober 2018

Schmerzhaftes Albtraum Wochenende


Sonntag. Ist heute. Eine Nacht in der ich endlich mal wieder durchschlafen konnte. Ohne Schmerzen. Ich traue mich gar nicht aus dem Bett aufzustehen, weil ich Angst habe dass die Bauchschmerzen dann wieder kommt.

Der gestrige Tag war wieder ganz übel. Magenschmerzen sind es. Ständig Schmerzen ganz stark. Kann nix essen. Nur trockene Sachen. Den von anderen Sachen werden die Schmerzen noch schlimmer. Es könnte eine Magenschleimhautentzündung sein. Ich vermute, es kommt daher, dass ich in den letzten Wochen fast täglich frisch gepressten Orangensaft getrunken habe. Das hat den Magen gereizt. Als wir dann in Heiligenhafen essen waren kam noch dieses Bier Getränk dazu und danach habe ich noch mal Saft getrunken, obwohl die Schmerzen schon wieder da waren nach einem Tag, und das hatte mir den Rest gegeben. Ich hatte Freitag schon zum Arzt gehen können. Na ja ich war dort wegen dem Fuß, habe aber nichts weiter gesagt. Zum einen weil die Schmerzen da schon wieder weg waren und zum anderen hatte ich Angst vor einer Untersuchung wo mir die Kamera in den Hals geführt wird.

Und weiß ich nicht wie es weitergeht. Ob es von selbst heilt oder doch untersucht werden muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen