Montag, 8. Oktober 2018

Besserung


Heute ist Montag. Lange habe ich überlegt wann ich denn heute zum Arzt gehe. Direkt um 8 Uhr in der aufmacht, oder wenn er nachmittags um 15 Uhr wieder aufmacht? Ich gehe am liebsten so früh wie möglich dorthin, um nicht so lange warten zu müssen. In der WG Besprechung und 10 Uhr habe ich von meinem gestrigen Dilemma erzählt. Mit kochen brauchte ich heute nicht. Auch aufs Essen habe ich verzichtet. Bratwurst wäre nämlich gar nicht gut für mich.

Aus Angst davor dass ich es doch machen muss, habe ich dann beschlossen und erzählt, dass ich dann doch lieber sofort zum Arzt gehen würde. Das habe ich dann auch getan. Musste etwas warten und das war unangenehm, der im Wartezimmer einige sehr erkältete und kranke Leute saßen. Hatte Angst mich anzustecken. Die Leute tun Zeitung lesen und tausend andere tun die danach anfassen. Ob das auch Bakterien weiterleitet?

Ich bekam dann noch mal Tabletten. Soll in drei Wochen wieder kommen. Inzwischen ist es Nachmittag und ich habe Staub gesaugt und alles sauber gemacht. Denn hier lagen einige Haferflocken rum. Die musste ich essen, weil das Magensäure bindet wie ich gelesen habe. War etwas anstrengend, aber bisher habe ich weder keine Schmerzen noch keine Übelkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen