Mittwoch, 16. Januar 2019

Zahnarzt

Seit einigen Tagen ist diese sonderbare Angst vor dem scharfen Zahn wieder da. Ich habe das Gefühl, dass der letzte Zahn oben links und meiner Zunge kratzt. Habe die Sorge, dass die Fülle und kaputt bricht, weil der Arzt das damals gesagt hatte, dass die irgendwann kaputt brechen wird. Harte Sachen kaue ich nur auf der rechten Seite. Ich will die Füllung erhalten und habe Angst, dass sie tatsächlich mal abbricht und nicht dann wieder in der scharfen Kante habe. Und das ist dann wieder ewig dauert bis ein Arzt das so hinkriegt, dass er es nicht mehr an der Zunge kratzt. Damals hatte es über ein Jahr gedauert. Der niemand wollte dieses Leiden erkennen.

Deswegen musste ich heute aber nicht zum Zahnarzt. 1 Zahn sollte noch mal untersucht werden. Ich habe lange überlegt ob ich auch den anderen Zahlen mit der komischen Füllung ansprechen soll, aber ich glaube nicht, dass da etwas gemacht wird. Ich habe ihn fotografiert und mich vergewissert, dass dort wirklich nichts Scharfes isst oder weggebrochen ist. Auch wenn ich glaube, dass es sich so anfühlt. Vielleicht ist das auch nur Einbildung die daher rührt, dass ich mir gerade wieder Sorgen darum mache. Ich habe Ohrenprobleme und es juckt auf der linken Seite und dieses unangenehme Gefühl breitet sich bis auf die Zähne aus.
Beim Zahnarzt wurde eine Füllung erneuert. Komisch war, dass ich zum glatt schleifen der Füllung noch mal hin muss. Und das in zwei Wochen, weil sonst kein Termin frei ist. Das ist ungewöhnlich und finde ich etwas doof. Als ich zu Hause ankam fand ich einen Brief vom Jobbender. Es war eine Einladung und ich stellte schnell fest, dass der Termin mit meinem Zahnarzt mit besagten Termin kollidiert. Also musste ich beim Zahnarzt anrufen und das verschieben. Pech.

Das typische Pech hat mal wieder zugeschlagen. Am Montag wird immer gefragt, was für ein Kuchen für Mittwoch gebacken werden soll. Keiner hatte eine Idee. Die Praktikantin hat mich gefragt. Ich habe einfach mal Mozart Torte gesagt und das hat die aufgeschrieben. Demnach hätte die gebacken werden sollen. Ich habe die noch nie gegessen und hätte mich echt darauf gefreut. Allerdings wurde ein Kollege aus der Nachbar Einrichtung krank und die beiden Betreuer aus der Tagesstätte haben an dem Tag Fortbildung. Am Dienstag hatte sich keiner gemeldet wer den Kuchen backen will weil so wenig Leute da waren und im Zusammenhang damit, dass am Mittwoch keine Betreuer und sowieso nur drei Leute da wären, fällt das Treffen aus. Und damit auch das Backen.
Das ist Pech. Und mal wieder typisch. Ich gehe nicht davon aus, dass das Backen dieser Torte in der nächsten Woche nachgeholt wird sondern dass etwas Neues besprochen wird. Pech.

Ich habe eben kein Glück. Immer nur Pech. Wo es nur geht.

Am Abend habe ich mit Leuten im Internet geschrieben. Endlich schreibt mich mal eine Frau an mit der man vernünftig schreiben kann und die keine verruchten Hintergedanken hat, sowie die meisten Leute dort. Das freut mich und ich habe gute Stimmung. Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass auch diese Freude schnell wieder in Rauch aufgehen wird. Denn ich habe letztlich immer Pech.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen