Donnerstag, 24. Januar 2019

Film , HNO

Dieser Donnerstag begann mit einem hühner-nudeltopf. Ich hatte Hunger und die Vorstellung, dass ich erst in fünf oder sechs Stunden wieder etwas Richtiges außer meine Nüsse zu essen bekommen würde, war heute mal wieder unerträglich. Gestern habe ich in der Tagesstätte gegessen. Heute und nächste Woche gibt es wieder nichts mehr, was mir schmeckt. Also habe ich mir einen Nudel Becher mit Wasser fertiggemacht. Das ging schnell und danach habe ich mich nicht mehr so hungrig gefühlt. Auch das Gefühl, überhaupt etwas mehr als nur Kekse oder Nüsse gegessen zu haben ist angenehm.

Weil mein Ohr immer noch juckt, werde ich wahrscheinlich zum Arzt müssen. Von alleine geht das nicht weg. Ich habe keine Lust, denn ich will da nicht vier Stunden warten. Ich muss immer an früher denken, wo ich mal fünf Stunden beim Ohrenarzt gewartet habe und dann nur 5 Minuten zum Reinigen drinnen war. Aber wenn ich als erste hingehe komme ich vielleicht auf schnell ran. Für mich ist das Warten beim Arzt immer das schlimmste. Es kostet so viel Zeit.

Dad meinte heute, dass es nicht gut wäre wenn ich zum Ohrenarzt einfach so gehe, dann müsste ich über vier Stunden warten und auch im Dunkeln alleine nach Hause gehen. Das gefällt ihm nicht. Zudem habe ich im Internet gelesen, dass man dort nicht ohne Termin auftauchen soll. Mom hat daraufhin einen Termin gemacht. Dieser ist dann erst im März oder mal. Weiß ich gerade nicht so genau. Es kann aber auch eine Allergie sein, die mein Ohr zum Jucken bringt. Jetzt versuche ich es erstmal mit anderen Shampoos.

In der Tagesstätte wurde heute einen Film geschaut. Obwohl der über ein Projektor lief und auf einer Leinwand ausgestrahlt wurde, hatte ich keine Lust, den mit der Gruppe anzuschauen. Das habe ich bisher noch nicht. Die Leute entscheiden sich immer für Filme, die mir nicht sonderlich gefallen. Meistens sind das Kinderfilme. Ich saß alleine im Sessel und habe gelesen, bis mir angeboten wurde, nach oben in den Computerraum zu gehen. Das habe ich dann getan. War nicht alleine da. Es war dort eiskalt und ich konnte gar nicht richtig schreiben, so sehr haben meine Finger gefroren. Wobei ich jetzt auch nicht viel geschrieben habe. Ich habe noch einen Plattenspieler geschaut. Würde meinen alten gerne reparieren, weil die neuen Geräte alle so schlechte Bewertungen haben und eins mit guter Bewertung würde über 1000 € kosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen