Mittwoch, 9. Januar 2019

Endlich putzen!


Tamsin fühlt sich unwohl in ihrem Zimmer, da es nicht ganz so sauber ist, wie es sein sollte. Es macht sie nervös, wenn das Bett riecht und Krümel drin sind. Heute freut sie sich darauf, alles zu waschen und zu putzen. Danach ist alles wie neu! „Manchmal stelle ich mir vor, ich wäre in einem Hotel – ein besonderer Ort, wo ich noch nie zuvor war.“ Alles ist perfekt aufgeräumt.

Während Tamsin heute wieder in der TS an ihrem PC sitzt und schreibt, denkt sie über ihr Essen nach. Heute kocht sie wieder zuhause, da sie hier nicht essen mag. Als Tamsin von ihrem baldigen Termin in Lübeck und ihren Sorgen erzählt hatte, meinte ihre Betreuerin nur, es sei normal, dass Menschen auch einen ganzen Tag und erst am Abend etwas warmes Essen. Sie solle sich dann eine Banane oder so mitnehmen. Tamsin ärgert die Normalität, in der es wirklich so ist. Wo Menschen Vollzeit arbeiten, dort nur ein Brot essen und dann erst am Abend etwas Warmes Essen. So ein Leben will sie nicht!
Tamsin solle sich daran gewöhnen, auch mal Dinge zu tun, die ihr nicht so gut gefallen, meinen andere. Dass Tamsin dies schon ihr ganzes Leben lang tut, wissen&glauben die nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen