Montag, 14. Januar 2019

Augen

Ich und meine Gruppe, wir fahren demnächst nach Lübeck zum Shoppen. Ich würde gerne ein bisschen nach neuer Dekoration Ausschau halten. Dort gibt es viele Geschäfte die allerlei hochmoderne Dekorationsartikel anbieten.
Und genau da ist der Haken.
Jedes Haus braucht Dekorationen. Sonst sieht es kalt und leer und leblos aus. Aber anstelle von Puppen, kitschigen Blumenvasen, lustigen Plastik Affen oder aus Holz angefertigten Objekten die der Jahreszeit entsprechend Hirsche, Rehe, Hasen, Blätter oder Blumen darstellen, dekoriere ich mein Refugium am liebsten mit Augen 👀
Ich habe Bilder von Augen und kleine Messingschalen voller Äpfel auf meinem schwarzen Regal stehen. Hübsche kleine Augäpfel, die alle in verschiedene Richtungen gucken. Die meisten allerdings ohne Sehnerv. Dadurch sehen die nicht besonders realistisch aus , aber wenn man keine Brille auf hat und kurzsichtig ist, so wie ich, dann fällt das gar nicht so doll auf. 😳
Allerdings mögen Menschen keine Augen, obwohl kein Mensch ohne sie leben kann. Es ist sehr schwer, nahezu unmöglich in einem Geschäft Augen zu bekommen. Ganz gleich ob aus Plastik oder aus Gummi.
💀 Totenköpfe sind auch Teil meiner Dekoration. Was eigentlich ganz seltsam ist, da die überhaupt keine Augen haben. Aber irgendwie schaffen die damit einen guten Ausgleich zu den übrigen Augen, welche überall herum um mich wachen.😇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen