Sonntag, 13. Januar 2019

Hallo, Dave!


Sonntag.
In Österreich ist eine Schneekatastrophe. Aber auch hier, wo es gar nicht so kalt und etwas regnerisch ist, gibt es einen Grund zur Freude. Tamsin ist nicht so allein, wie sie sich immer fühlt. Dave kam zu Besuch. “ wir haben zuerst einen 3D Film gesehen und danach Videospiele gespielt. Die Spiele zu spielen, die ich im Alter von 12 Jahren auf einem anderen Gerät immer mit Caro gespielt habe, weckt Erinnerungen an eben diese Zeit. Heutzutage ist die Grafik besser. Aber irgendwie ist es immer noch ziemlich ähnlich. Zu zweit macht das auch viel mehr Spaß als immer nur alleine zu spielen. Zum Abschied gab es einen Kuss.“

Zwischendurch musste ich immer mal wieder an Don denken. Nicht, weil ich ihn vermisse, sondern, weil er in mir Zweifel geweckt hat, ob ich überhaupt Männer mag. Don ist nett und vernünftig. Dennoch muss ich mir immer wieder vorstellen, wie es wohl wäre, wenn nicht ein Mann sondern eine Frau den Mittelpunkt meines Lebens darstellen würde. Ich weiß auch nicht genau, wie es wirklich ist oder was ich fühlen soll. Ich habe nur Angst, dass ich vielleicht andersrum bin und in einer Beziehung mit einem Mann niemals  wirklich glücklich sein könnte. Frauen finde ich jedenfalls ansehnlicher als Männer. Nur Männer mit langen Haaren finde ich wirklich attraktiv. Und von denen dann auch noch mal nur die Hälfte, weil ich keine Bärte mag.

Vielleicht sollte ich mir über sowas einfach nur nicht zu viele Gedanken und Sorgen machen.
Zukunftsängste sind überflüssig. Denn durch sie lässt sich das unausweichliche auch nicht verhindern.

Samstag will ich mit den Eltern in Weißenhaus zum Flohmarkt. Es war der erste in diesem Jahr. Ich habe eine Dose und ein Telefon gekauft. Allerdings lässt sich das noch nicht anschließen, weil ich nicht weiß wie das geht denn es läuft über Internet. Und mal wieder steht es in der Anleitung anders als es wirklich ist. Oder andersrum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen