Freitag, 20. April 2018

Einkaufsdienst


Tamsin hat Einkaufsdienst für das Frühstück. Im Laufe der Woche hat sie das jedoch nicht geschafft. Daher muss sie das nun um 8Uhr nachholen, bevor es anfängt. “ ich bin mit dem Fahrrad hingefahren. Das ging ziemlich schnell. Alles lief gut. Dieser Tag im April ist ja wohl bis jetzt heißeste des Jahres. Draußen ist es viel wärmer als drinne. Ich habe mein Fahrrad auf der Terrasse noch ein bisschen neu angemalt und verziert. Dabei oder davor habe ich noch Fenster geputzt und natürlich den Putzdienst vollbracht. Ich war sehr viel und lange auf den Beinen. Mir tat der Rücken weh. Das habe ich bis in den späten nein den frühen Abend gespürt. Sobald ich aufgestanden bin, nach einer Sitz Pause, konnte ich fast gar nicht mehr gerade gehen. So doll hat mir der Nacken weh getan. Der Schmerz in den Füßen hielt sich in Grenzen, denn hier zu Hause kann ich mich hinsetzen wann ich will und das tue ich, schon bevor der Schmerz überhaupt seinen Anfang nehmen kann. Beim Malen habe ich übrigens auch gesessen. Nein ich muss mich nicht an Schmerzen gewöhnen, so wie eine gewisse Vorgesetzte es von mir verlangt. Ach ja und bevor ich es vergesse, nach dem Frühstück habe ich mich entschlossen meine neue kleine Kuchenform auszuprobieren und habe ein paar Totenkopf Muffins gebacken. Die sehen sogar recht gut aus. Nur das mit der roten Speisefarbe hat nicht funktioniert. Die flüssige taugt nichts. Na ja aber wenigstens schmeckt es gut. Und sieht gut aus. Backen fängt an mehr Spaß zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen