Donnerstag, 23. August 2018

Psychiater


Tamsin war beim Psychiater, darum nicht in JOBB. Ein entspannter, wohl letzter Sommertag, mit dem Fahrrad durch die Stadt.

Früh um 9Uhr hat sie sich gebackene Kartoffelecken zubereitet. In Hektik, weil sie Angst hatte, dass die Betreuerin sie in der Küche sieht und sie drauf anspricht, wieso sie nicht bei JOBB ist. Wegen ihrem Termin hat Tamsin nichts zu befürchten, dennoch wäre ihr sowas unangenehm.
Vor lauter Hektik fallen ihr die Kartoffeln beim Waschen in die Spüle. Nach gründlicher Waschung waren die nicht mehr so toll. Kaum gar. Oder lag das an der Sorte? „Hmmm…“

Später schaut Tamsin eine Serie. Frauenknast ist IN! Jedenfalls in ihrer Welt. Da ist alles IN, was wo anders OUT ist. Ha!

Sie ist wieder in einem Chat aktiv. Endlich hat sie einen gefunden, wo sie nicht von Perversen ununterbrochen nach Skype und Fotos gefragt wird! Juhu!

Don will sich wieder mit ihr Treffen. Er meint, er kann sich ändern. Aber das glaubt sie nicht. Sie hat Angst, mit ihm in einem Raum zu sein, weil er oft wütend;komisch wird und das nich kontrollieren kann. Nicht aggressiv, aber frustriert.
Andererseits hat Dave keine Zeit und andere „Freunde“ hat Tamsin nicht. Sie will nicht immer alleine sein. Soll sie es einfach riskieren? „Kann es denn noch Schlimmer werden, als jetzt?“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen