Donnerstag, 16. August 2018

Don? Ende.

 
Tamsin hat gelesen, dass ihre ehemalige Klassenkameradin Caro, die mit 18 schwanger wurde, geheiratet und nun schon 4 Kinder hat und die wollte, dass Tamsin alle alten Erringungsaufnahmen vernichtet, wieder Single ist. Gab es Ehekrach?
Tamsin war immer neidisch auf sie. Die hatte alles, was Tamsin immer wollte. Einen Ehemann. Lebt in der Großstadt. Naja, ihre Ausbildung hat die abgebrochen und Tamsin weiß nicht, ob die überhaupt inzwischen einen Job hat und wundert sich, woher die Geld hat, um nach Berlin etc. zu reisen. Tamsin hat immer vermutet, dass sie die Kinder nur hat, um nicht Vollzeit arbeiten zu müssen. So wie sie sie kennt. Naja. Wie auch immer.

Don ist sehr still geworden, seit sie ihm gesagt hat, dass sie die Dinge, die er verlangt, nicht mitmachen will. Nun nervt er Tina damit. Egal. Ist wohl besser so. Der war unberechenbar. Setzt sich Dinge in den Kopf, die dann sofort passieren müssen!
Sie ist froh, Dave zu haben. Sich für ihn entschieden zu haben. Wenn auch sie nicht ganz zufrieden ist. Will er sich mit ihr Treffen, hat Sie Ängste und Sorgen. Und wenn nicht, ist sie einsam und traurig.

Später…

Tamisn ist traurig, dass Don ihr nicht schriebt, weil sie sich dadurch alleine fühlt, wenn sie mit dem Handy in der Hand den 1st. langen Heimweg antritt. Wenn er sie zutextet fühlt sie sich nicht allein. Darum ging sie in den Chat.
Abends schreibt er dann, dass er zu beschäftigt war, um zu schreiben. Ok.
Alles scheint ok. Bis er später anruft und verlangt, dass sie sich ihm untenrum zeigt. Das will sie nicht. Sie hatte schon gesagt, dass sie das nicht tut. Aber er wartet. Dann wird er wütet, weil er sie nicht macht. Er will die Freundschaft beenden. „Ich brauche keinen Freund, der wütend wird, weil ich mich nicht vor ihm ausziehen mag!“
Tamsin wollte immer Freundschaft. Er wollte Liebe, aber in Wahrheit wollte er nur ***. Nun, da Tamsin das nicht mitmacht, wird er böse.
Kein Mann hat das Recht, wegen sowas auf eine Frau böse zu sein!

Es ist besser, wenn er weg ist. „So ein Trottel!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen