Dienstag, 28. August 2018

Der Wecker klingelt

Der Wecker klingelt. Es ist dunkel. Kühl. Tamsin ist müde. Hat gerade geträumt, im Sommer mit einer Jugendgruppe am Strand an der Küste unterwegs zu sein. „Plötzlich kam ein schwarzer Tornado auf uns zu! Wir rannten, um den Bus zu erreichen. Den das Flugzeug wurde soeben entführt und ist abgestürzt.“
Tamsin will nicht aufstehen. Erst Musik bessert ihre Laune. Manchmal denkt sie, nach JOBB zu können ist toll, denn da ist sie unter Menschen und kann auch schöne Dinge tun. Manchmal hat sie aber auch keine Lust. Nur Kekse essen, um 3 zuhause sein.
Auch wenn es schön ist, egal ob sie dort oder bei Dave oder im Hansapark wäre, wenn sie deswegen erst nachmittags oder später zuhause ist, macht das keinen Spaß. Sie ist erschöpft. Müde. Hungrig. „Weiß oft nicht, was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Denke manchmal, mich einfach Don ergeben, ihn heiraten, umziehen und weg von allem.“

Bei JOBB sollten diesmal alle eine Geschichte schreiben. Tamsin fand das gut. So etwas wurde früher nie gemacht! Naja, den halben Tag am PC sitzen war schon anstrengend, aber es gibt schlimmeres. „Überklage dich nicht über etwas, was dir keine Schmerzen bereitet!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen