Donnerstag, 20. Juni 2019

Mit Eltern im Hansapark


Dad hat er noch drei Freikarten für den Hansapark, darum habe ich heute Urlaub genommen, während die Gruppe nach Neustadt in die Innenstadt wollte, damit wir da hinfahren können.
Das Wetter war schön. Etwas windig aber nicht zu kalt. Anfangs hatte ich starke Kopfschmerzen und Übelkeit. Die Tablette hat nur langsam geholfen. Zudem wear der Hunger ein bisschen groß.
Anfangs wusste ich nicht, wo ich mitfahren sollte. Wir sind ein bisschen rumgelaufen und waren auch ein wenig zu früh da. Dann bin ich in der Achterbahn gefahren. Langsam wurde es dort immer voller und die Schlangen immer länger. Es waren viele Kinder da, obwohl die Ferien erst morgen anfangen. Hat mich gewundert. Das war nicht so toll. Fande das lange Warten nervig.
Ich habe Chips gegessen mit Käsesoße, ein Pfannkuchen und danach noch Keksteig. Vor allem das Trinken war sehr teuer du hast. Ein Wachmann hat uns angesprochen, dass wir die Glasflaschen wegpacken sollen, weil die nicht in den Park dürfen. Das stand aber eigentlich auch nirgends wo. Ich musste dann schnell austrinken. Später haben wir noch was dort gekauft. Vielleicht habe ich zu wenig getrunken, wegen den Kopfschmerzen. Hatte vorgestern auch nur sehr wenig getrunken. Und das bei der Hitze.
Eigentlich wollten wir früher los und zurück nach Hause, aber durch das lange anstehen an der Achterbahn sind wir ein bisschen länger geblieben und haben uns danach noch die Show angesehen. Die war es nachmittags und vormittags ist die nur an den Ferien Tagen. Das ist etwas zweideutig beschrieben. Im Anschluss bin ich dann noch in die ganz große Achterbahn gegangen. Habe mich ein bisschen geärgert, dass ich wieder nicht vorne sitzen konnte, weil das System dort bestimmt wer wo sitzt, aber doch hat die Fahrt Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen