Samstag, 22. Juni 2019

Abendlicher Besuch

Weil es von McDonald’s wieder diese Rabattgutscheine gab, haben die Eltern und wir sind dann dorthin zum Essen gefahren. Eigentlich will ich das nicht mehr, weil man dort immer nur kaltes oder lauwarmes Essen bekommt, aber alle ein bis zwei Monate habe ich so einen Hunger darauf und die ebenfalls. Dabei war das mit über 20 € für uns alle das Essen ziemlich teuer. Im Restaurant bekommt man dafür hochwertigeres Essen. Absolut.

Der Hunger schwand und auch meine Freude schwant schnell dahin. Der auch diesmal so wie immer war das Essen nicht einmal ansatzweise heiß. Das ärgert mich aber es bringt auch nichts, das umzutauschen, weil die das schon so vorbereiten dass man sowieso wieder etwas nicht heißes bekommt. Was solls. Woanders bekommt man besser was essen.

Danach war noch ein bisschen Zeit und ich wollte auch nicht alleine zu Hause sitzen und mich langweilen. Auch wenn ich zurzeit jemanden im Internet zum Schreiben habe. Das konnte ich dann auch vom Auto raus. Also sind wir noch nach kh zum Eisessen gefahren. Das Keks Eis schmeckt dort wieder ziemlich gut. Es ist schade, dass es hier in der Stadt nicht so ein gutes Eis gibt. Wir sind nur zwei Eisläden und das sind auch noch Italiener. Pech.

Anschließend war ich wieder zu Hause und habe mir überlegt, was ich noch essen könnte. Wollte mir einen Salat und einen Saft aus Mango mit Kokosmilch zubereiten. Da erhielt ich eine Nachricht von einer Frau aus der Tagesstätte. Die fragte ob ich Zeit hätte, ihr was am Computer fertig zu machen. Zuerst wollte sie mich abholen, dann habe ich aber gesagt, dass wir das auch direkt hier machen können. Sie kam dann und ihr Computer war sehr langsam, so dass es ein bisschen gedauert hat bis diese einfache Sache erledigt war.
Ich fand das gut das tun zu können und es ist ein neues gutes Erlebnis gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen