Samstag, 8. Juni 2019

Feueralarm !!! đŸ”„


Tamsin hat sich mcmuffin gemacht und dann vergessen den Ofen auszustellen.
Dann plötzlich… Alarm!
Nein, das GerĂ€usch kam nicht aus dem Fernseher đŸ“ș

Tamsin schaut in den Flur. Zu laut! TĂŒr zu!
Eine Nachbarin klingelt. In der KĂŒche ist Rauch?
Ich ĂŒberlege. Was ist los? Habe ich vergessen den Ofen auszumachen? Ich habe doch alles wie immer gemacht. Schließlich gehe ich in die KĂŒche.
Die schaltet dann die Rauchmelder aus.
Die Pfanne stand noch auf dem Ofen. Alle Fenster werden geöffnet. Mir war das peinlich. Wie konnte ich das nur vergessen haben?
Die Reste vom Öl und Fleischwaren in der Pfanne eingebrannt. Ich habe sie sobald sie abgekĂŒhlt war gereinigt. Hatte Angst, dass ich eine neue besorgen mĂŒsste. Aber die ist nicht beschĂ€digt worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen