Montag, 26. Juni 2017

Ein Horror Wochenende


Es war Freitag. Der Zahnarzt hatte nicht mehr auf. Hätte Tamsin geahnt, was auf sie zukommt, wäre sie früh morgens hingegangen. „Was soll ich dazu sagen? Es ist wie damals.“ Der scharfe Zahn kratzt ihre Zunge auf. Am schlimmsten ist es nachts, wenn sie kein Kaugummi darüberlegen kann. Tagsüber fängst am Zahnfleisch an zu brennen. Und auch am Zahn selbst. Als würde der Mist, der in den Kaugummis enthalten ist, die haut reizen. Vor Schmerzen konnte Tamsin kaum schlafen. „Es hat mir die Zunge aufgescheuert...“

Sonntag gesellten sich dann Kopfschmerzen dazu. „Die typischen auf der linken Seite, die meistens drei Tage andauern.“ Diesmal waren sie jedoch so heftig, dass Tamsin den Tag über nur im Bett lag. Es hat mit dem Darm zu tun, wie sie inzwischen weiß. Aspirin helfen nie. Daher nimmt sie diesmal etwas für den Darm, damit... „Das kann man sich jawohl denken!“
Montagmorgen haben die Kopfschmerzen sie aus den Schlaf gerissen. Zu ihrem Verdruss – Die ganze Zeit über plagt es mich, heute geh ich zum Zahnarzt! - schmerzt ihre Zunge nicht mehr. Naja, nicht mehr so doll. Später kamen die Kopfschmerzen noch in kleinen Schüben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen