Montag, 5. Juni 2017

Ein Abend in Wald



In letzter Zeit wehte hier ein kalter Wind. Der gestrige Flohmarkttag fiel ins Wasser. Und doch wurde es gegen Abend angenehm warm. Während Tamsin wie üblich vor dem Fernseher sitzt du einen Vampirfilm schaut, kommt plötzlich ihr Dad und fragt, ob sie noch mal raus, zum Strand will. Unsicher stimmt Tamsin zu und bricht den Film ab. Er war nicht so toll wie erwartet.
Es gab ein Eis von McDonalds, dann ging es zum Strand am Wald. Bei dem Wetter, inzwischen Windstill und warm, einfach traumhaft. Wären da nicht die Mücken! Gerne will Tamsin den großen Rundgang machen, da bemerkte sie, wie sich eines der Viecher auf ihrer Hand niederlässt. Vor Entsetzen fällt ihr beinahe das Handy, mit dem sie gerade Fotos macht, aus der Hand. Ihre Lust schwindet. Also beschließen sie, es ein anderes Mal zu tun. Sobald Mückenspray vorhanden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen