Sonntag, 29. November 2020

Auszug?

Auszug oder nicht?

Gestern habe ich was zur Beruhigung genommen, damit ich endlich mal wieder eine Nacht gut durchschlafen kann.
denke viel über den Umzug in die andere WG nach. Die Betreuer sind da wahrscheinlich wirklich netter. Aber dann hätte ich keine Terrasse mehr. Das Zimmer wäre kleiner. Keine zwei Eisfächer mehr. Mit dem Fahrrad wäre ich ungefähr sieben Minuten länger unterwegs, aber das ist nicht schlimm.
Andererseits will ich nicht nachgeben. Weil die Betreuerin hier das so gedreht hat, dass mein einziger Ausweg jetzt der Auszug wäre. und mindestens einen Monat müsste ich ohnehin hier noch wohnen bleiben.
wie das mit ihr wie es weitergeht, weiß ich nicht. Ich darf mir das was sie sagt jedenfalls nicht mehr so zu Herzen nehmen. Dann hat sie eben schlechte Laune oder ist unzufrieden, kann mir doch egal sein!
Im Grunde hätte ich mir die ganze Mühe sparen können. 

Das Dilemma hat sogar etwas positives. ich habe das Gefühl, dass die Depression durch sie verstärkt werden und sie die oft auslöst. Ich habe immer so große Angst vor vollzeitarbeit. Und wenn ich soweit bin, dass die Depression richtig stark sind und ich immer tiefer sinke, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwann in Vollzeit irgendwo arbeiten muss, gar nicht mehr so groß. Ob ich irgendwann meinen wunschberuf in Teilzeit Ausführen durfte, steht sowieso in den Sternen.

heute am Sonntag bin ich traurig und habe nicht viel Hunger.
Tom wollte Tina Sachen bringen, aber das geht logischerweise nicht. anstatt es zu mir zu bringen will er es wohl lieber seiner Nachbarin geben. Auch wenn ich das gut verstehen kann, macht mich das traurig. Diese Angst vor dem Alleinsein ist wieder gegenwärtig. Eine Frau aus der Tagesstätte erwartet mich heute Nachmittag, damit ich das Zimmer angucken kann, in dass ich einziehen könnte, und anschließend findet in der WG wieder das Spielen mit ein oder zwei Leuten statt, trotzdem fühle ich mich hilflos und allein.
selbst wenn irgendjemand mich anschreiben tut, fühle ich mich allein. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen