Donnerstag, 26. November 2020

Geburtstag

Dad Geburtstag

Seitdem ein Zahn abgebrochen war und abgeschliffen wurde und jetzt irgendwie kleine es, fühlt sich der doofe scharfe Zahn wieder so scharf an. dann muss ich den wohl noch mal abschleifen und glätten lassen und dann nur noch Nudeln essen. Alles andere ist zu hart.

Aber das war nicht das schlimmste an diesem Tag. Ich habe einen Tag Urlaub genommen wegen dem Geburtstag. Die Eltern kam und wir sind nach Eutin gefahren. da man zurzeit nirgends wo in einem Restaurant essen darf wegen dem Virus, haben wir im Auto gegessen. Ich wollte Nudeln mit Garnelen Essen. Die haben in dem Laden immer gut geschmeckt. Aber diesmal war alles anders. Ich glaube nicht dass das wirklich Garnelen diesmal waren, die waren so klein und haben komisch geschmeckt. Vielleicht waren das auch nur krabbeln? Jedenfalls habe ich das nicht aufgegessen und auch die Eltern waren über ihr Essen nicht begeistert.
auch weil das Essen im Auto sehr doof war. Die Schale war so heiß und es ständig zur Seite gerutscht und überall lagen Tüten und man konnte gar nicht richtig essen.
Danach noch Kaffee trinken und Kuchen essen, der auch nicht so geschmeckt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen