Donnerstag, 19. November 2020

pech

Gestern war ich wieder bis um 12 Uhr wach, konnte nicht schlafen. Tom war nicht online und ich habe mich wieder allein gefühlt. Chatten mit irgendwelchen Menschen schreiben macht mir keinen Spaß mehr. Nicht nur, weil die Gespräche so einseitig sind und man die Menschen danach nie wieder sieht, sondern auch wegen der Stille beim Schreiben. Eine Stimme zu hören ist viel angenehmer. Don war dann wieder da, er sucht sich im Internet eine neue Frau und hat keine Zeit für Tina. und zu ihr sagt er dann, dass er keine Zeit hat, weil er seine Wohnung umdekoriert und sich überall kostenlose Möbel abholt. Von einer Nachbarin deren Mann gestorben ist hat er ein Laptop und andere Sachen bekommen. Es ärgert mich, dass er zu solchen Menschen so nett und normal ist, weil er irgendwas haben will und im Internet so ein Schwein ist und perverse Fotos verlangt. vielleicht sollte man mal alle seine Nachrichten an diese Frau weiterleiten, damit sie sieht, was für einer das ist und ihm nicht die ganzen Sachen schenkt!?
Grundsätzlich kann mir das egal sein, aber ich fühle mich von ihm auch verarscht. Er wollte damals eine Beziehung und heiraten und in Wirklichkeit wollte er nur irgendeine Scheiße vor der Kamera sehen und Bilder haben… 

Heute ist wieder WG Frühstück. Seit Corona haben wir zwei Gruppen, oben und von unten und da ich bei der WG Besprechung immer in der Tagesstätte und nicht dabei bin, dürfte ich in der ganzen Zeit nur ein paar mal Tischdecken und zweimal Einkaufen. Früher, als das noch alles per Liste festgehalten wurde, war alles geregelt. Naja, ich beschwere mich nicht.

In der habe ich noch mal versucht, hier in der Stadt einen therapieplatz zu bekommen, aber genau jetzt wird eine Ärztin wieder auf, sodass aufnahmestopp ist weil die anderen überlastet sind. Das ist einfach nur mein eigenes Pech, mein Corona wird noch anderen. Hier in der Stadt finde ich keinen und wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich wieder irgendwo mit dem Bus in irgendwelche anderen Städte fahren muss, mit Mundschutz. Das macht mich wütend. die anderen Leute aus der Tagesstätte haben ihre Therapie auch hier in der Stadt. Warum ich nicht?

ich überlege, was ich noch für das Gespräch am nächsten Donnerstag aufschreiben kann. Jetzt jedes kleine Detail aus der Vergangenheit auf zulisten macht wohl nicht viel Sinn.
Dass sie damals zu mir gesagt hat, ich bin ein bisschen wie eine Diva, weil ich nicht alles mitessen will. Dass ich mal zu einem richtigen Friseur soll, weil der schiefe Haarschnitt meiner Mutter so hässlich ist. Dass ich ins Fitnessstudio gehen sollte, weil ich dick geworden bin. dass sie es nicht mehr hören kann, wenn ich mich über dies und das beklage… 
Es regt mich schon wieder auf. Mir kommt es vor, als hätte ich die ganzen 3 Jahre viel zu wenig erreicht, weniger, als ich eigentlich schaffen hätte können. ich fühle mich, als hätte sie mich mit ihrer unfreundlichen Gleichgültigkeit ausgebremst. ich hatte ihr öfters gesagt, ich brauche intensivere Übungen und was macht sie? Starrt mich an und sagt nichts. 

ich habe schon wieder so starke menstruationsschmerzen. Das war früher nicht so. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen